Deatha hat geschrieben:Schneevogel: ... "Das ist so", "wenn ich dir das sage, kannst du das glauben, ich bin wenigstens ehrlich zu dir". ...
Ja, genau so hat sie es mir auch schonmal wortwörtlich gesagt!! Kennst du sie etwa?

Meist kommt dann noch hinterher, wenn sie sieht, dass ich dann geknickt bin, "dir darf man nicht mal was sagen, du bist überhaupt nicht kritikfähig!"

Ja, ich bin dick (sie wiegt 10kg weniger bei 1cm mehr Körpergröße), und hab keine ordentliche Frisur (sie trägt Bob, seit neuestem asymetrisch), und mein Haus ist scheiße (sie hat ne Mietswohnung), mein Freund taugt zu nichts (sie ist geschieden und Single) und sowieso und überhaupt. Ich bin glücklich, so wie es ist und so wie ich bin, lass mich doch! Ich nörgel ja auch nicht an ihr rum! Schon gar nicht ungefragt!
Danke an alle, für eure Knuddler, ich wünsche es zwar niemandem, aber es tut gut zu sehen, dass es anderen auch so geht! *alle zurückknuddel*

und Kekse verteil
Jetzt gehts mir besser

2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU;
Frisuren
Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante