Hallo Rosalii
danke für dein Kompliment!!! Dann kennst du ja bestimmt das Mantra: Geduld ist eine Tugend, oder?
Ich habe grade die Heymountain Vanilla Queen Conditioning Cream auf dem Kopf und bin
leider nicht wirklich zufrieden mit diesem Produkt. An sich finde ich die Heymountain Produkte
wirklich schön...der Geruch ist ein Traum, aber in diesem Fall ist es echt blöd gerade, was auf
meinem Kopf stattfindet.
Ich habe eigentlich keine komplizierten Haare - sie sind nicht zu trocken, haben keinen SPliss und wirklich
strapaziert kann man sie auch nicht nennen.
Und nun mein "Problem" mit diesem Produkt: Zum Einen brauche ich unglaublcih viel als PreWash und
zum Anderen verkletten sie, wen ich die Cream auf die Haare auftrage, sie sehen und fühlen sich
ähnlich wie Dreadlocks an
Wenn ich das Zeug dann auswasche, geht es dann von der Optik, aber ich hab mir beim letzten Mal
ein paar mehr Haare ausgerissen. Dabei finde ich den Duft einfach nur lecker und habe mit den anderen
Sachen von Heymountain bis jetzt nicht solche Probleme. Schade, schade....
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag:
Habe nun Heymountain ausgewaschen und bin nun doch überrascht. Meine Haare sind schön weich und riechen
natürlich lecker von der Vanille in der Cream.
Ich habe nun die verrückte Theorie, dass ich die Creme nur ein wenig mehr erwärmen sollte beim
Auftragen, da ich beim Auswaschen extra
heiß geduscht habe und dadurch
wohl die Butter zum Schmelzen gebracht habe und so deutlich weniger Probleme mit dem auswaschen
hatte.
Hmmmmm.... muss ich beobachten