Bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mahagoni

Re: Lydia - Taille erreichbar in einem Jahr?

#706 Beitrag von Mahagoni »

Wow, der sieht wirklich riesig aus :shock: .
Sehr schön, Lydia *nick*.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#707 Beitrag von Sanna »

Echt wie kann man mit Zopfumfang 7-8 so einen mords Dutt da hinstecken ?
Da macht es dann wohl die Länge wider wett ?
Lydia

#708 Beitrag von Lydia »

Huhu all ihr Lieben und entschuldigt die späte Antwort - am Feitag abend ging als nette Überraschung unser zugegeben nicht mehr allerjüngester Rechner nicht mehr an. Es war ein ziemlicher Schreck, aber Schatzi hat eine neue Graphikkarte besorgt und nun gehts wieder, ich hoffe, noch eine längere Zeit, denn ein neuer Rechner ist eigentlich nicht drin (Haarschmuck ist wichtiger, hihi).

Liebe Blondchen und K.Mille, ich hab mir den Flechtdutt bei Avilee abgeschaut und dank Mai jetzt gelernt, dass es ein vereinfachter Braided Beehive ist. Er macht jedenfalls wirklich vor allem in der Fläche viel her, dafür ist er halt relativ flach.

Ja, dank auch an dich Avilee, dir habe ich die schöne Frisur ja zu verdanken!

Hihi, die Größe ist tatsächlich etwas, dass ich an Dutts schätze, Mahagoni und Sannamaus! Ich freue mich immer, wenn mein Haar nach "mehr" ausschaut und denke, dass das hier der Fall ist.
Ansonsten bin ich am WE schwach geworden und hab Schatzi gebeten, Länge zu messen und was passiert - er weigert sich *grummel*. Wenn ich ihn also nicht überredet habe, muss ich doch noch bis Heiligabend warten, denn leider hat er dieses Ziel mitbekommen.

Ebenfalls erst Weihnachten gibts diese wunderschönen Stücke, denen das Foto gar nicht gerecht wird. Vielen Dank, Nessa, sie kamen heute an und auch, wenn ich sie heute nur in aller Schnelle in die Frisur wurschteln durfte, bin ich sehr glücklich! Pasende Ohrringe gabs auch, aber die und bessere Bilder gibts dann Heiligabend, hier nur ein kurzer Vorgeschmack der Künste von Barefoot Maiden.

Bild

Übrigens sehen meine Haare stellenweise auf dem Bild fast brünett aus oder bilde ich mir das nur ein :shock: . Woher kommt das denn plötzlich???
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Mondkind

#709 Beitrag von Mondkind »

Wunderschöne Stäbe... schmacht
Sanna

#710 Beitrag von Sanna »

auch schmacht und haben will
K.Mille

#711 Beitrag von K.Mille »

Du hast wirklich ein Händchen für tollen Haarschmuck.
Kann ich dich als Beratungs-Assistentin buchen, wenn ich mal zu Geld komme und mir einen TT oder ne Ficcare zulege? :mrgreen:
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Elysian-Fields

#712 Beitrag von Elysian-Fields »

Guten Morgen :) die Haarstäbe sind wahnsinnig schön!! Hast du gut ausgesucht :)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Pipilotta

#713 Beitrag von Pipilotta »

Guten Morgen!!!

Wirklich sehr schöne Haare und Frisur!! Die Stäbe gefallen mir auch außerordentlich gut :cheer:

Das macht automatisch Lust auf mehr und auf die Zeit, wo auch ich in der Lage sein
werde so etwas Schönes tragen zu können. :D

Wie viel wachsen denn deine Haare im Durchschnitt/Monat?

Lg, die Pipilotta
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Lydia

#714 Beitrag von Lydia »

Hihi, du hast aber auch schönen Haarschmuck, Mondkind, zumindest soweit ich das bisher bewundern durfte.

Sannamaus, das kann ich gut verstehen, aber die bleiben bei mir ;).

Danke K.Mille! Du bist doch aber auch sehr stilsicher, sicher suchst du dir in dem Fall traumhafte Stücke aus. Beraterin für Haarschmuck wäre natürlich ein Traumjob, schade, dass es das so nicht gibt. Frag du nur immer, wenn du eine Kombination geprüft haben möchtest ;).

Uije, meine Antwort kommt leider erst abends, liebe Ely...immer viel zu tun derzeit! Ja, ich find sie auch toll, so Winterwunderweltmäßig. Ich denke immer an Schneetreiben und glitzernden Raureif beim Anblick der Stäbe. Passt doch perfekt für mich als Januarkind :).

Auch an dich ein Huhu zurück liebe Pipilotta und vielen Dank für die lieben Worte! Du wirst sehen, im Handumdrehen sind deine Haare auch lang genug für schöne Steckfrisuren, das wird sicher klasse ausssehen! Das mit der Geduld beim Wachsenlassen bekomme ich trotz ständigen Predigens bei mir selber aber auch nicht hin. Momentan habe ich eine Messpause, aber erfahrungsgemäß wachsen die Haare im Sommer so einen cm pro Monat und im Winter sind sie mit 1,5 cm schneller, warum auch immer.

Leider bringt der Winter andere Nachteile wie trockene Spitzen. Auf dem heute entstandenen Halfup Foto mit meiner neuen XS-Flexi sieht man die spröden Enden besonders. Das Dilemma wird hier aber auch durch die Flechtwellen verstärkt, zumindest die Kante ist eigentlich gerader.

BildBild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Lydia

#715 Beitrag von Lydia »

Überblitzter Rosebun mit Emerald Ficcare - vielleicht gibts nachher ein besseres Bild mit realistischen Farben. Dafür find ich den Rosebun ganz geglückt ;).

Bild

Hier nochmal derselbe Rosebun unter normalen Lichtverhältnissen, dafür aber schon zerstrubbelt:

Bild
Zuletzt geändert von Lydia am 21.11.2012, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Mondkind

#716 Beitrag von Mondkind »

Moien,

ja ich hab auch sehr schönen Haarschmuck. Nur sollte ich die Teile öfters tragen :wink:

Aber da Frau ja nie genug hat (ich zumindest) und Weihnachten vor der Tür steht... habe ich mir die Stäbe auch bestellt. (und eine Gabon Ebony Forke von Grahtoe... oops)

Ficcare trage ich heute auch... die Border Grey
Mahagoni

#717 Beitrag von Mahagoni »

Schöne Ficcare, Lydia :mrgreen: . Und natürlich auch schöne Frisur.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Elysian-Fields

#718 Beitrag von Elysian-Fields »

Ohja, sie sind wirklich perfekt :) Der Rosebun sieht auch richtig schön aus, vor allem passt die Ficcare super zu deiner Haarfarbe, du solltest nebenberuflich Typberatungen anbieten :P
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Sanna

#719 Beitrag von Sanna »

Oh was für schöne Frisurenbilder Du wider eingestellt hast *nochgefühlte3jahrebiszurtaillesannamaus*

Wärest Du so lieb mir einen kleinen Gefallen zu tun ?
Könntest Du bitte einen Engländer am unteren Ende mit Deiner XS Flexi verschließen und fotografieren ?
Ich bräuchte eine ungefähre Vorstellung davon, weil ich über eine XS oder eine Mini nachdenke, ich bin nur wider größenunschlüssig :gruebel:
Es eilt auch nicht, nur wenn Du mal Lust und Zeit dazu hast
Lydia

#720 Beitrag von Lydia »

Liebe Mondkind, deine Auswahl ist in der Tat zu schade, um ungenutzt daheim zu liegen. Und was das immer mehr wünschen angeht, das kenne ich...hast du dir genau dieselben Stäbe bestellt? Da bin ich ja gespannt, wie du sie findest! Und eine Grathoe Forke ist natürlich auch was Feines, ganz viel Spaß mit all den Neuzugängen! Die Border Grey finde ich übrigens auch hochgradig elegant, aber ich glaube, das wäre zu kühl für meine Haarfarbe, oder?

Danke Mahagoni, ich hab sie von einer geschmacksicheren Frau bekommen ;).

Japp, die Stäbe sind in Reichweite auf meinem Bücherregal und sollen da bis Heiligabend unangerührt warten. So jedenfalls Schatzis Plan. Das KANN ich doch so nicht! Hihi, ich als Typberaterin, ich kann mich ja nicht mal bei mir selber festlegen. Aber ein liebes Kompliment, Ely!

Danke, Sannamaus! Und wenns dich tröstet: Trotz nur noch wenige cm kommt mir Taille auch viel zu weit entfernt vor und allmählich auch irgendwie gar nicht lang genug. Das gewünschte Bild hab ich eben mal in aller Eile gemacht und würde mir fürs Flechtzopfende wohl eine Mini besorgen. Die XS hält, aber sie steht an den Seiten für meinen Geschmack zu sehr über. Bedenke aber, dass ich ganz gut Taper habe und die Spitzen momentan nicht im Topzustand sind, vielleicht wäre bei deinen volleren Spitzen auch eine XS geeignet, halten tuts wie gesagt. So schauts aus:
Bild

Und ich hab mich von Mahagoni mal dazu inspirieren lassen, die Kamera bei den Längenbildern auf der Höhe der Haarspitzen aufzustellen. Dann ist der Stand der Dinge so:

BildBild

Ich schätze, das sind doch so zwei, drei cm bis Taille. Wärs doch schon so weit, damit ich die Kante wieder in Ordnung bringen könnte! Und man sieht gut, dass die Kante immer total unterschiedlich ausschaut, mal scheint in der Mitte eine Lücke zu sein, mal scheints doch noch recht grade...naja, so oder so mag ich die Spitzen grad nicht!!!!
Gesperrt