Huhu all ihr Lieben und entschuldigt die späte Antwort - am Feitag abend ging als nette Überraschung unser zugegeben nicht mehr allerjüngester Rechner nicht mehr an. Es war ein ziemlicher Schreck, aber Schatzi hat eine neue Graphikkarte besorgt und nun gehts wieder, ich hoffe, noch eine längere Zeit, denn ein neuer Rechner ist eigentlich nicht drin (Haarschmuck ist wichtiger, hihi).
Liebe
Blondchen und
K.Mille, ich hab mir den Flechtdutt bei Avilee abgeschaut und dank Mai jetzt gelernt, dass es ein vereinfachter Braided Beehive ist. Er macht jedenfalls wirklich vor allem in der Fläche viel her, dafür ist er halt relativ flach.
Ja, dank auch an dich
Avilee, dir habe ich die schöne Frisur ja zu verdanken!
Hihi, die Größe ist tatsächlich etwas, dass ich an Dutts schätze,
Mahagoni und
Sannamaus! Ich freue mich immer, wenn mein Haar nach "mehr" ausschaut und denke, dass das hier der Fall ist.
Ansonsten bin ich am WE schwach geworden und hab Schatzi gebeten, Länge zu messen und was passiert - er weigert sich *grummel*. Wenn ich ihn also nicht überredet habe, muss ich doch noch bis Heiligabend warten, denn leider hat er dieses Ziel mitbekommen.
Ebenfalls erst Weihnachten gibts diese wunderschönen Stücke, denen das Foto gar nicht gerecht wird. Vielen Dank,
Nessa, sie kamen heute an und auch, wenn ich sie heute nur in aller Schnelle in die Frisur wurschteln durfte, bin ich sehr glücklich! Pasende Ohrringe gabs auch, aber die und bessere Bilder gibts dann Heiligabend, hier nur ein kurzer Vorgeschmack der Künste von Barefoot Maiden.
Übrigens sehen meine Haare stellenweise auf dem Bild fast brünett aus oder bilde ich mir das nur ein

. Woher kommt das denn plötzlich???
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden