Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne

#46 Beitrag von Mango* »

Hmm, kommt mir bekannt vor, bei mir sah es so ähnlich aus... ich würde mal auf einen Cinnamon tippen :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Sparki

#47 Beitrag von Sparki »

Ena sieht mal wieder super toll aus. Ich liebe deine Haarfarbe ;)
Ich find auch die Flexi steht dir so toll!
Das "verwurschtelte" gefällt mir übrigens besser bei dir als wenns zu streng is. ;)

Wenn die Bilder nur etwas kleiner wären, könnte man das viel besser angucken.
Die sind immer so groß :oops:

Falls es dich interessiert, ich hab zB meine Bilder bei pic-upload.de
Und da lädst du ein Bild hoch und kannst dir aussuchen ob es in groß angezeigt wird oder in klein zum draufklicken etc.
also nur zur Info :oops:
Nicht böse nehmen ja? :knuddel:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Ena

#48 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
so sieht es aus stimmt :D sollte es aber nicht werden 8)

Naa Sparkling :mrgreen:
danke schön ... mir gefällt das verwuschelte auch besser, aber oft hält es nicht so gut 8) muss ich noch üben ^^

wegen der Photos ... net schlimm das du was sagst ... :bussi: wollte eigentlich das nen Miniaturfoto zu sehen ist und wenn auf das Foto geklickt wird es groß gezeigt wird ... habs nach der Anleitung hier im Forum gemacht... ich selber sehe die Fotos aber groß im TB ... aber hatte die Rückmeldung sie wären doch Miniaturen... meinst du jetzt das es mit den Miniaturen nicht funktioniert oder findest du die Bilder allgemein zu groß wenn du auf den Link klickst ?
Wie sieht es denn bei den anderen aus ? Wie gesagt ich wollte Miniaturdarstellungen, binde es immer so ein 8)

Code: Alles auswählen

[url=LinkZumFOTO][img]LinkZumFOTO[/img][/url]
habe ja schon mal gehört das Photobucket auch mal spinnt... kann man den irgendwie kurieren, vllt indem ich die Fotos nochmal neu hochlade ? :gruebel:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Mensch

#49 Beitrag von Mensch »

Ich hab deinen Fehler entdeckt, du solltest den Code so machen:

[url=LinkZumgroßenFoto][img]LinkZumTHUMBNAIL[/img][/url]

Hab heute den alternativen Sockendutt ausprobiert. Bei dir ein Traum, bei mir eine riesige Lachnummer. Foto folgt heute abend oder morgen Vormittag ;)
Ena

#50 Beitrag von Ena »

Naa Mensch :mrgreen:
vielen Dank, das mit dem Thumbnail ist an mir vorbei gegangen :oops: gut das ihr mir das sagt =D> bei Gelegenheit werde ich dann mal alle Bilder anpassen :bussi:

ach mit nen bissel Üben klappt das auch bald :) und ich finde negativ Fotos auch toll... weswegen ich sowas ja auch online stelle :mrgreen: siehe oben :wink: soll übrings nen Wickeldutt nach Kupferzopf sein... also Lazy Wrap Bun ähnlich :oops:
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Chii

#51 Beitrag von Chii »

verdammt jetzt hast dus schon verraten, dabei hätte ich auf lwb getippt :kniep: nein ehrlich gesagt wollte ich schreiben wuscheldutt :kicher: - ich finde übrigens, dass deine haare so verwuschelt ganz wunderhübsch aussehen... ist also durchaus positiv gemeint :D

was die proportionen angeht bin ich nun völlig verwirrt, denn 89cm innenbeinlänge habe ich bei mir auch gemessen - (wir hatten das thema letztens schon bei emmafan im pp - maiglöckchen hatte glaub 88 und emmafan auf jedenfall mehr als ich - 90cm oder so - die sind zwar auch beide groß, aber auch so um die 1,80m) :kniep: das versteh ich nicht - ich hab selbst gemessen und vom schritt bis zum boden - hast du vorher aufgehört zu messen (knöchel oder so)? könnte vielleicht sein das ich mich um 1-2cm vermessen hab. war allein etwas schwierig, aber mehr spielraum ist da nicht... naaa egal, am besten wir lassen das thema fallen und treffen und irgendwann mal, dann können wir gucken :bussi:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ena

#52 Beitrag von Ena »

Naa Chii :mrgreen:

ich wusste doch du findest es raus :wink: verwuschelt finde ich klasse, aber halten muss es ja trotzdem :mrgreen:
also ich definiere Innenbeinlänge vom Schritt bis zum Fußboden :kicher: bin für treffen und zehnmal nachmessen :mrgreen: wenn du mal nach Berlin/Potsdam kommst sag Bescheid :wink:
:bussi:
Ena

#53 Beitrag von Ena »

Waschtag

Heute habe ich seit Samstag das erste Mal waschen müssen. Und die Schläfen und der Pony waren nur fettig :shock: Sowas gabs noch nie :mrgreen: Außerdem hat sich mein nerviges Jucken verabschiedet, es gibt keine roten Stellen mehr am Ansatz lediglich die Schuppen sind noch vereinzelt da... da fange ich doch glatt an zu hoffen, dass diese nervigen Stellen auf der Kopfhaut wirklich ruhe geben könnten :mrgreen:
Tja gewaschen habe ich wie gewohnt mit dem Kopf bis Fußwaschgel und diesmal gibt es nen Seitenscheitel... ^^ Ich finde Mittelscheitel ist irgendwie zu streng... 8) Wenn gar kein Scheitel da ist, siehts wieder besser aus :wink: irgendwie sehe meine Haare naß viel bewegter aus, als ob da leichte Wellen wären ... schade das die nach dem Trocknen wieder weg sind... :(

Gibson Tuck
Heute früh war ich wieder experimentierfreudig und habe mich an einem Gibson Tuck versucht... hier mal die Anleitung auch wenn sie es ganz anders nennt :wink: Videoanleitung
Habs auch mit dem Flechten versucht und zu wenig Haar genommen und festgestellt dass auf der anderen Seite flechten gefühlt ganz anders ist... :oops: habe also nur eine Seite hinbekommen (leider ohne Foto) und die andere Seite einfach nur eingedreht ...
BildBild
Leider haben sich die Spitzen im Nacken herausgearbeitet nach dem sie erst ständig die Kopfhaut gepickst haben :roll: Nach nem halben Tag musste ich es also wieder aufmachen ... 8) sonst hat es ganz gut gehalten... müsste mir aber mal ne Spange besorgen, die den Zopfgummi verdeckt und mögliche Kopfhautblitzer :mrgreen:
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#54 Beitrag von fräulein_von_c »

Der Gibson Tuck ist eine meiner Lieblingsfrisuren, trage ihn aber viel zu selten, wegen der kurzen Haare, die im Nacken immer wieder herausfallen. Und mit 784956382 Bobby Pins siehts gleich viel weniger schön aus. Da könntest du doch auch ne Flexi nehmen zum Zopfgummi verdecken oder?
Ich hab ja mal gelesen, dass Mittelscheitel gut für runde Gesichter (also mich) sind. Aber den finde ich bei mir nicht schön. Wenn dann Seitenscheitel oder ganz ohne.
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ena

#55 Beitrag von Ena »

Naa fräulein_von_c :mrgreen:
mit der Flexi verstecken habe ich auch gleich versucht... ging auch ganz gut bis sie aufgrund des Gewichts auseinander gefallen ist ... also nach drei Minuten als ich fast zur Tür heraus war :cry: müsste dafür auch einige Bobbies verwenden, nur stehe ich damit total auf Kriegsfuß :oops:
da ich ein eher eckiges Gesicht habe, wissen wir ja voran es liegt :mrgreen: obwohl mich der Pony gerade wieder im Seitenscheitel nervt ... er muss noch etwas länger werden, damit auch alle Strähnchen hinters Ohr passen :wink:
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#56 Beitrag von fräulein_von_c »

Hm schade, dass es mit Flexi nicht klappt...Mein Pony nervt auch total, weil er noch nicht hinters Ohr passt, ein paaar Zentimeter noch :roll: Deswegen wird er auch oft eingeflochten oder gekordelt, sowas finde ich totaaaal schön :) Sowohl bei mir , als auch bei anderen. Klingt das jetzt sehr eingebildet? :D Und für solche Frisuren bekomme ich auch die meisten Komplimente :D
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Ena

#57 Beitrag von Ena »

klingt verlockend, nicht eingebildet :mrgreen: mal schauen was ich morgen ausprobiere sollte es mich wieder in den Fingern jucken... bestimmt was mit Pony gekordelt oder geflochten :wink:
Mango*

#58 Beitrag von Mango* »

Schöner Gibson Tuck, könnte ich auch mal ausprobieren :) bin gespannt, welche Frisur du heute trägst :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Ena

#59 Beitrag von Ena »

Naa Mango :mrgreen:
ich habe mich aufgrund der Gedankenübertragung mit Jiny auch am Cinnamon versucht :kicher: Fotos lade ich nachher hoch :wink:
Chii

#60 Beitrag von Chii »

huhu ena - sieht schön aus dein gibson tuck... wenn du ihn etwas höher ansetzt könnt ich mir vorstellen, dass er besser hält :kniep:

bin schon gespannt auf den cinnamon
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Antworten