Hallo ihr Lieben
Venna: Ich bin auch nicht in der Lage ein neues Profilbild zu machen. Nachdem ich es ca 5 Mal versucht habe, habe ich aufgegeben...
Den (das?) Gary versuche ich immer rauszuschneiden

Es muss ja nicht jeder wissen, dass ich auch mir 21 noch mit einem Spongebob-Handtuch in die Sauna gehe... und Gary Hausschuhe besitze....

Ich schreibe auch nicht jeden Tag, so viel kann man über Haare nicht gar nicht berichten. Oder vielleicht mache ich auch einfach was falsch?
Babybrei geht gut, genau wie Suppe. Ein bisschen abspecken vor Weihnachten kann ja nicht unbedingt schaden
Noangel: Danke

Die blöde Forke steckt scheinbar schon seit 2 Wochen in Salt Lake City fest - oder die Sendungsverfolgung spinnt. So langsam mache ich mir da ein bisschen Sorgen...
Die Haarfarbe wird sich auch ersteinmal nicht einfach so ändern

Vor Directions habe ich Angst, man weiß ja nie, ob das wirklich ganz raus geht... Wobei mich grünes Dip Dye schon sehr reizt.... Das mache ich, wenn ich meine Ziellänge erreicht habe und sowieso monatlich trimme... glaub ich

Die Sammlung beinhaltet auch Duschgel und Körperseifen, die ich aber auf jeden Fall in den Haare testen möchte. Im Moment versuche ich eher zu reduzieren - ob das wirklich klappt, wird sich zeigen.
Suomiline: Getestet habe ich die Kur noch nicht, aber das kommt noch
1 Stab, eine Flexi, eine Forke - dann fehlt dir nurnoch eine Ficcare, um alles "wichtige" einmal zu haben
Ich hätte super gerne eine goldene XL-Flexi, aber leider gibt es die nicht in Deutschland, jedenfalls bisher

Liebäugeln tu ich ja mit dieser:
http://www.flexi8.com/1358.html?id=76seSDE3 und dieser
http://www.flexi8.com/0701.html?id=76seSDE3
Hach, es ist alles so verlockend!
Denkst du denn über eine Ficcare nach? Die sind nebenbei das einzige Haarspielzeug, bei dem mein Freund nicht rummostert, weil ich so viel Geld ausgebe - seinetwegen dürfte ich davon gerne noch mehr holen
---------------------------------------------------------
Ich habe heute wieder gewaschen, dieses mal ohne Condi, nur mit dem Arya Laya Shampoo - wie immer ein Punpstoß auf 80 ml oder so. Es fällt leider bei mir durch -> die Haare werden einfach nicht sauber. Ich wollte eben einen Franzosen machen und hier reinstellen - aber es sieht einfach zu furchtbar aus mit total fettigen Haaren. Ein Shampoo, das nicht reinigt, hat keine Existenzberechtigung.
Beim nächsten mal, werde ich 2 Pumpstöße auf 80 ml nehmen. Wenn es dann immernoch nicht reinigt, wird es mit dem Lavera Mangomilch gemischt, bei dem ich weiß, dass die Haare sauber werden. Dann wird es so aufgebraucht und die ganzen Kräutersachen darin können meiner Kopfhaut etwas gutes tun.
Oder hat einer der Berlin-Stammtisch-Besucher Interesse? Falls es bei der nächsten Wäsche wieder durchfällt, würde ich es sonst beim nächsten Treffen verschenken...