Ich muss hier von Zeit zu Zeit einfach mal meine Bewunderung hinterlassen.
Der Flechtzopf ist sooo toll. Ich habe selbst Eigenhaarsträhnen zum einflechten, ich setze sie extra ein bisschen tief ein, damit die Quaste nur aus Strähnen besteht und die "echte" Spitzen geschüzter sind. Ist mal eine Überlegung wert. Heisst aber dass der Zopf so 10 cm länger ist als ohne Strähnen.
Woven Bun mit Seitensträhnen ist auch sehr chic.
Also morgen fahren wir hin, Dienstag schauen wir Tanz der Vampire und am Donnerstag gegen Mittag fahren wir wieder ^^
Gehts vielleicht später am Mittwoch? Morgen könnte knapp werden, wir gehen morgen abend aber vermutlich zum Weihnachtsmarkt.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Heute einen großen Teil vom Pony und einige Strähnen ums Gesicht (Ansatz) blondiert und gleich wieder Midnight Blue drauf und nach 2h ausgewaschen. Endlich wieder schön blau ^^ Zumindest teilweise.
Ich grüble ja sowieso die ganze Zeit, wie man das Ansatzproblem umgehen kann und da momentan Dip Dye eh in ist, könnte ich meinen Ansatz ja ruhig wachsen lassen und nur einzelne Strähnen immer wieder blondieren. Hm. Mal sehen ^^
Die letzten Spitzen krepeln zwischen 133 und 135cm rum.
hm, einen grünen Ansatz? ich glaube, das fände ich persönlich nicht ganz so hübsch wie den blauen ...
Ich habe da immer so andere Assoziationen ^^; (In den Längen ist das dann schon wieder anders - weiß auch nicht, warum ein grüner Ansatz mich immer so irritiert ^^; )
Ist dir das ständige blondieren/nachfärben zu lästig?
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013) Keine Haarsklaverei!
Wer redet denn von einem grünen Ansatz? Bin wieder blau ^^
Jip, ist lästig. Mag momentan nicht blond rumlaufen und die komplette Prozedur bekomme ich nicht gut in meinen Alltag integriert. Oder ich muss halt wieder ein bisschen umstellen, denn die letzte Tönung hab ich nur kurz draufgelassen, ging auch ganz gut (für Pony zumindest).