Ui, ihr Lieben, so viel Post
InkiPinki, danke

Ich schwöre, ich hab die neue Flexi schon getragen und ich hatte auch vor, das zu fotografiere - aber ich hab's vergessen

Ich hole es nach, ganz bestimmt. Bin gespannt, was für eine Flexi du dir noch holen wirst.
Dankeschön, Wirbelwelle - bei dem Dutt auf meinem Ava handelt es sich um den Hypno-Bun:
viewtopic.php?f=6&t=5982&p=231878&hilit=hypno#p231878
Der ist übrigens bisher nur ein einziges Mal so schön geworden, wie auf meinem Ava

Hoffe, du hast mehr Erfolg.
Longoria, vielen lieben Dank

schön, dass du mich besuchen kommst. Immer Hereinspaziert, ich freu mich über Besuch
Orchidee, dankeschön

Meinst du die auf dem letzten Bild? Ich hab zwei Gräten gemacht und jeweils eine über die andere in Achterform hochgesteckt. Die Spitzen sind oben, die hab ich einfach unter die Gräten geschoben und ein paar Nadeln rein.
Ist das verständlich?
Hm... wie das mit den Farbunterschieden bei den Haaren kommt, kann ich mir nur mit den Lichtverhältnissen erklären. Die Ansatzfotos sind allesamt nur mit meiner Handykamera gemacht worden - und da hab ich keinen Blitz.
mmaggie, schön, dich mal wieder zu lesen

Dankeschön - zugegeben, ich hatte an dem Tag nichts weiter vor
Ihr Lieben, am vergangenen Sonntag war ich gaaanz ganz böse. Ich hab mir Locken gebastelt. Aber ich schwöre, dass die Haare, bevor die Papilloten reinkamen, schon fast trocken waren und ich außerdem die Stunde unter der Fönmütze nur bei kalter Luft gesessen habe.
Hier das Ergebnis nachdem die Papilloten raus waren
Total lustig, wie die gesprungen sind

Ich bin vor dem Spiegel auf und ab gehüpft, weil es so lustig aussah, wie die Locken mitgehopst sind
Hier nochmal im ganzen:
Damit bin ich ins Bett gegangen. Ohne sie noch einmal zu kämmen. Und am Montag bin ich nur mit den Fingern durchgefahren - et voila:
Ich fand die Locken sooo toll, dass ich bis gestern mit offenen Haaren rumgelaufen bin. Ich glaub, ich packs langsam

Meine Haare haben mich überhaupt gar nicht gestört.
Aber ich glaub, die Spitzen sind in letzter Zeit wieder etwas trocken geworden. Musste oft Kokosöl nachlegen...