Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elysian-Fields

Re: Elysian-Fields - Einmal klassisch mit Seife und Ei!

#241 Beitrag von Elysian-Fields »

@Orchidee: Oh schön, ich freu mich über neuen Besuch :)
Vielen, vielen Dank!
Dass es wirklich verschwindet habe ich nicht das Gefühl, aber wenigstens sieht es einigermaßen ansehnlich aus so, hätte auch nie gedacht dass das geht, hab ja erst nur Wasser genommen weil ich das im Rauszöger-Thread gelesen hab. Das hatte ja schon recht gut funktioniert, wie ich schon sagte weiß ich jetzt noch nicht ob der Tee die Wirkung verbessert oder nicht.

@Valkyrja: Nur NHF find ich dafür wunderschön! Hätte ich auch mal gerne :) Dafür müsste jetzt erstmal das Schwarz weg.. Dreifarbig mag ich dann doch nicht sein..
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Jophelia

#242 Beitrag von Jophelia »

Die DNA-Kette ist echt niedlich, aber vieeel zu teuer. Findet man das nicht auch irgendwo günstiger?

Die WoodArt Forke steht dir übrigens ganz ausgezeichnet!
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
JarJar

#243 Beitrag von JarJar »

Ich kenn Brennnesseltee nur zur Entwässerung.... vor allem aus frischen Brennnesseln. Also die ganz jungen Blätter von den Spitzen, können dann gleich genutzt oder vorher getrocknet werden. Immer in der Nähe eines WC bleiben, es funzt!

Die Forke finde ich soooooo schön, sowas werde ich wohl nie tragen können, viel zu groß für meine Flusen.... Sieht auf jeden Fall super aus!
Haartyp: 1aFi
Januar 2013: ca. 5 cm Henna gefärbter Ansatz, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Trims 11/12 und 01/13)
Oktober 2012 (Start): Blondier-/Färbeleichen (Chemierot), ca. 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

1. Ziel: Gesunde Haare statt Fusseln: Vom Weg zum gesunden Haar
Lydia

#244 Beitrag von Lydia »

Wow, was für schöne Frisurenbilder wieder! Die Ficcarissmo macht sich auch im länglichen Cinnamon ganz wunderbar und die WoodArt Forke kommt klasse, dieses türkise Inlay sieht toll aus und bei dir wirkt so eine große Forke auch nicht überdimensioniert. Wie machst du das nochmal, dass es nach soooo viel ZU aussieht, ist das die Länge? Falls ja, kann ich ja auch noch hoffen...
Dass du an NHF denkst finde ich ja witzig, ich dachte immer, das Schwarz-Rot sei genau deins! Ich weiß ja nicht, wie es von vorne ausschaut, aber von hinten ist diese Mischfarbe klasse. NHF ist so eine Sache, ich lasse jetzt seit fast eineinhalb Jahren rauswachsen und habe das Gefühl, es wird immer noch ewig dauern, bis das komolett ist. Dabei gehöre ich zu den Glücklichen, bei denen man den Übergang nicht sieht, aber allein dieses filzigere Gefühl manchmal in den strapazierten Längen :evil: . Andererseits sehen deine Längen so oder so top aus, wahrscheinlich kommt da fast jede Farbe gut.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Elysian-Fields

#245 Beitrag von Elysian-Fields »

@Jophi: Ja ne, dafür dass sie von der Herstellung her recht günstig aussieht ist sie doch extrem teuer... Hab sie bisher noch nicht günstiger entdeckt, wenn du sie findest sag Bescheid! Ansonsten könnte man auch versuchen es selber zusammen zu löten, aber ich bin ein extremes Trottelinchen, ich leb schon mit der Heißklebepistole in Scheidung, weil ich mir immer die Finger verbrannt hab..
Danke dir! Dabei hatte ich erst Sorge dass sie im LWB zu groß aussieht.

@JarJar: Deshalb haben wir auch so viel Brennesseltee im Haus! Meine Eltern haben recht oft entwässert.
Danke dir, zur Größe hab ich dir ja schon was geschrieben ;)

@Lydia: Schön dass du wieder reinschaust :) Und vielen, vielen Dank für die Komplimente! Um ehrlich zu sein mach ich da gar nichts spezielles, ich glaube das kommt wirklich von der Länge, wobei meine Spitzen verdammt dünn sind... 20 cm ausgedünnt.. das würde 2 Jahre trimmen bedeuten :roll:
Ich liebe rot-schwarz! Das steht außer Frage! Aber so ein schönes aschblond, das ganz von selbst seine eigenen Effekte hat, wo eine Strähne mal heller, die nächste dunkler ist würde mir wirklich sehr gefallen! Ich zöger vielleicht einfach das nächste Hennen hinaus und schau mal was mein Kopf von Natur aus so zu bieten hat :)

Nach knapp einer Woche hab ich endlich wieder gewaschen *-* baer heute verliere ich recht viele Haare ôO naja, nicht so schlimm.
Ich hab viel hin und her überlegt ob ich gleich weiter mit der nächsten Seife wasche oder ob ich erstmal mit Natron oder Kräutern oder Ei eine Grundwäsche mach..
Wurde doch die Seife :D (wer wissen will wie genau schaut auf S. 16 ;) )

Noch ein wenig OT: Ich hab Schuhe.. aber ich BRAUCH Schuhe (Hallo Schuhtick, 21 Jahre hatte ich meine Ruhe vor dir -.-)
http://www.black-impressions.de/images/b2008.jpg
http://www.black-impressions.de/images/b143b.jpg
http://www.black-impressions.de/images/b144rot.jpg
Ich glaub ich muss meinem Kerl schicken :D der weiß eh noch nicht was er mir schenken soll :D
Wobei die ersten haben schon wieder so einen breiten Schaft und bei dünnen Waden sieht sowas recht komisch aus..
Die beiden letzten haben einen Absatz von 10 cm :shock:

(Und schönen Haarschmuck find ich auch immer nur dann wenn ich grad nicht so viel ausgeben sollte hmpf)
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Jophelia

#246 Beitrag von Jophelia »

Ich finde die WoodArt Forke nicht zu groß, sieht eben schön auffällig aus.

Natürlich sag ich dir Bescheid, wenn ichs finde. Aber hast du vielleicht einen handwerklich begabten Vater, Onkel, Freund,...? Vielleicht kann dir ja jemand helfen. :)

Zu den Schuhen:
Die ersten finde ich, so leid es mir tut, ganz ganz schrecklich. :oops: Ich mag aber generell keine spitzen Schuhe und ohne Plateau finde ich auch immer nicht so schön wie mit. Dafür finde ich Nummer 2&3 ganz wunderbar, zwischen denen könnte ich mich nicht entscheiden. Wenn du gut Pumps tragen kannst, wäre das doch was für dich. Bei mir ist das immer ein Problem welche ohne Riemchen zu nehmen, weil meine Füße unterschiedlich groß sind und ein Fuß dann immer rausfluppt. :D
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
JarJar

#247 Beitrag von JarJar »

Zu den Schuhen:

Der erste gefällt mir gar nicht, einfach zu sehr 80er und vieeeeeel zu flach (dann wirklich lieber ganz flach als sowas halbes und nichts ganzes)
Die anderen Beiden gefallen mir beide, da kommts drauf an, zu was Du die tragen willst. Der Schwarze geht fast immer und der rote muss passend kombiniert werden.... 10 cm ist übrigens bequeme Alltagshöhe ;)

Bin ja mal gespannt, wie Dir Deine NHF am Ende gefällt ;)
Januar 2013: ca. 5 cm Henna gefärbter Ansatz, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Trims 11/12 und 01/13)
Oktober 2012 (Start): Blondier-/Färbeleichen (Chemierot), ca. 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Elysian-Fields

#248 Beitrag von Elysian-Fields »

@Jophi: Dann ist gut :) Leider nein, mein Vater ist zwar handwerklich kein Volltrottel, aber bei Filigranem hört es dann doch auf :D mein Freund kennt sich da eher mit Kunststoffen aus :D aber ich könnte mal fragen hehe

@JarJar: Da binich auch mal gespannt! Derzeit leg ich eh so gut wie null auf mein Aussehen.. Meine Augenbrauen entwickeln auch wieder ihr Eigenleben :D

An den ersten finde ich eigentlich ehrlich gesagt auch nur die Schnallen cool, wie gesagt Schaft zu breit (zu wenig Absatz ist es mir persönlich nicht ;) ) und durch das Spitze erinnert mich ehrlich gesagt auch viel zu sehr an Tingeltangel Bob :D
Mit den anderen beiden müsste ich erstmal laufen üben, aber geht alles wenn man nur will. Männe meinte dazu dass mein Knöcheltattoo dabei toll zur Geltung kommen würde, sofern ich mal Rock tragen würde :D
DAS HIER sind übrigens meine aktuellen Lieblinge. Die hatte ich bei auf einem Indoor Festival an. Nach 9 Stunden hatte ich zwar das Gefühl mir faulen grad die Füße ab, aber gng schon :D sah ja gut aus ;)
Chailey

#249 Beitrag von Chailey »

JarJar hat geschrieben:... 10 cm ist übrigens bequeme Alltagshöhe ;))
wow, respekt! ich trage nur flache schuhe und wenn ich mal was mit absatz trage, quäle ich mich schon mit einem 4-6 cm absatz! aber wahrscheinlich ist das auch nur gewohnheitssache, toll aussehen tut es aber allemal, wenn frauen absatz tragen! aber ich bin dafür definitiv zu faul, 8) .
ich finde alle geposteten pumps haben was, wenn sie gut kombiniert werden...
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#250 Beitrag von Alanna »

Hallo Elysian-Fields,

dann lasse ich mich hier auch mal nieder, ich finde Deine Haare toll!

Um mich mal direkt in die Schuh-Diskussion einzumischen:

Von den ersten drei Links finde ich die zweiten Schuhe fantastisch, die ersten nicht so und die dritten ganz nett.
Leider, leider kann ich aufs Verrecken nicht in Schuhen laufen, die einen zu hohen und zu schmalen Absatz haben. Bei einem breiten Absatz dürfen es so fünf bis sieben cm sein, aber Pumps fallen definitiv flach bei mir...

Dabei LIEBE ich Schuhe, auch sehr elegante (arbeite in der Finanzbranche und da macht man sich ziemlich schick), aber meine Auswahl ist begrenzt :(

Haarschmuck kaufen kann süchtig machen, finde ich, diesen Monat habe ich mir Flexis zugelegt - und obwohl nicht alle Flexis mein Fall sind (viele sind mir zu kitschig), musste ich mich irgendwann zurückhalten. Seit ich weiß, dass es die Möglichkeit zum Custom Order gibt, juckt es mir noch mehr in den Fingern...

Haarforken folgen, wenn meine Haare lang genug dafür sind.

Liebe Grüße
Alba
Elysian-Fields

#251 Beitrag von Elysian-Fields »

@Chailey: Das dachte ich mir auch :D aber man gewöhnt sch wirklich schnell dran, hab auch immer nur flach getragen und jetzt wo ich mich langsam an die hohen gewöhne macht es richtig Spaß und ich will mich hocharbeiten.

@Alba: Hallo und herzlich Willkommen *Keks geb*
Vielen Dank :oops:
Ich wills mal probieren mit High Heels mehr als scheitern kann ich ja nicht :) Neues Projekt wird bei mir "gestalte deine eigenen High Heels :D hab da auch schon ganz viele Ideen!!
Ja, Haarschmuck ist der nächste Suchtfaktor! Schlimm!
Mach es dir ruhig bequem, ich schau nachher oder die Tage mal bei dir vorbei :)
Liebe Grüße zurück!

Die Haarseifen nerven mich grad etwas.. Bzw. es nervt mich dass ichs noch nicht im Griff habe dass meine Längen nicht fettig werden x_x ich hoffe mal das wird mal endlich!!
Hier noch ein kleiner Blondbeweis.. oder Kontrastprogramm zum Rot/schwarz :D.. Juhu durchsichtige KH ôO
Bild
JarJar

#252 Beitrag von JarJar »

Kann es sein, dass Du einen leichten Rotstich in der NHF hast oder ist das ein Schatten? Und das "Hallo Kopfhaut" kommt mir bekannt vor ;)

Elysian-Fields

#253 Beitrag von Elysian-Fields »

Ich glaub eher dass es ein Schatten ist, ich wart aber mal noch zwei cm ab,
aber ich glaub genetisch wärs gar nicht möglich, meine Ma ist aschblond mein Dad Braun bis Dunkelbraun (witzig dass ich da das blond meiner Ma bekommen hab :D fällt mir grad auf)
kardusen

#254 Beitrag von kardusen »

Wuuh, das ist aber 'ne schöne NHF!
MrsMiaWallace

#255 Beitrag von MrsMiaWallace »

Ich tendiere zu Nummer 2 :)
Zuletzt geändert von MrsMiaWallace am 27.11.2012, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Antworten