inspiriert von einem Posting der lieben Jophelia vor etwa einem Jahr, fange ich einfach mal mit dem Inhalt meines Waschbeckens vor ein paar Stunden an:

Gestern sah ich von vorne noch so aus:

Und dann habe ich es getan:
Nachdem ich in den letzten Wochen ziemlich mit meinem Aussehen haderte, nervte ich nicht nur die lieben Berliner Stammtisch-Ladies, sondern auch meine Freunde mit der Frage "Pony: Ja oder Nein?".
Ich bekam in erster Linie den Tipp, das Gesicht von ein paar Strähnen umspielen zu lassen, was mich aber noch nicht 100%ig überzeugte. Ich spielte immer mehr mit dem Gedanken, einen schrägen Pony zu schneiden, allerdings wusste ich nicht genau wie er fallen sollte usw. Aber ich begann damit, das Internet nach selbstschneide-Tipps zu durchforsten.
Gestern war es auf jeden Fall mal wieder ganz schlimm, meine bob- und ponytragende Arbeitskollegin und ich fachsimpelten morgens eine Weile und so machte ich abends Fotos und postete die im "Haare von vorne"-Thread.
Außerdem setzte ich mich mit Jophi in Verbindung und bekam nochmal wertvolle Tipps, so dass ich mich heute an die Schere wagte.
Und seit ein paar Stunden sehe ich nun so aus:

Noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts recht gut...
Eigentlich wollte ich ja einen schönen schrägen Pony, aber nun ist es so ein Mittelding aus schrägem Vollpony oder so geworden. Naja, mal gucken, was da noch so draus wird

Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön an dich, liebe Jophi für die Tipps!

Außerdem fiel mir vorhin auf, dass ich am 13.10. versprach, noch Bilder von meinen Ketylos zu posten.
Und da nun schon wieder einer auf dem Weg zu mir ist, gibt's heute noch schnell die beiden, die regelmäßig mein Haar halten dürfen:

Und dank der Tauschbörse hab ich nun auch eine große Flasche ED Herbal-Shampoo hier stehen - und meine Kopfhaut scheint sich damit tatsächlich beruhigt zu haben... Bleibt zu hoffen, dass das auch so bleibt

Nun bin ich gespannt, wie mein Pony morgen nach dem Schlafen liegen wird (und ob er dann schon fettig ist

Tante Edit musste die Bilder verkleinern, da imageshack überdimensional große Bilder fabriziert hat