Tag 43
Haare nach wie vor butterweich, aber Null Volumen und wirken dadurch noch feiner als sonst.... Ich vermute zuviel Condi beim Henna auswaschen erwischt, denn die hängen einfach nur kraftlos runter. Egal, einfach Mogeldüttchen gemacht und gut ist. Das ist ja kein Grund zu waschen und wenn die so weiter machen, kann ich das auch bis Donnerstag ziehen.
Hatte noch ein Erlebnis der anderen aber sehr positiven Art. Hab bei ebay eine Holzspange (heissen anders, aber egal) entdeckt, die ich total schön fand. Hab die dann auch ersteigert, quasi als Motivation, nicht aufzugeben und irgendwann auch genug Haare für das Teil zu haben. Innerhalb von 2 Tagen kam dann das Päckchen....
Folgendes war ersteigert:
Aber im Päckchen befand sich:
Zwar auch hübsch, aber irgendwie das Falsche. Da hab ich logischerweise den Händler angeschrieben, wie wir den Austausch handhaben. Gestern kam dann Nachricht zurück, dass die sich entschuldigen und es deren Fehler war, die Spange würde sofort rausgeschickt werden. Als kleine Wiedergutmachung soll ich die Forke auch einfach behalten. Klar, die kostet in deren Shop ganze 3,50, die Spange hatte ich für 1,- ersteigert, die hätten also draufgelegt bei Umtausch, da es ja deren Fehler war und somit das Porto in alle Richtungen getragen werden muss.
Aber wie dem auch sei, ich freu mich nun einfach und finde, dass das ein super nettes Verhalten vom Händler war - bin nun nur gespannt, ob die Spange dann auch in den nächsten Tagen ankommt. Forke ist übrigens ziemlich filigran, mir nur zu lang. Ich denke, ich werde die kürzen und dann kann ich die schon bald wirklich tragen, wenn auch anfangs nur als Deko, da Haare zu kurz, als dass das halten könnte.
Somit habe ich ausser Klämmerchen und diverse Haargummis und -reifen nun also meine ersten Haarspielzeuge. Motivation fürs weiterhin wieder gesund bekommen und dann wachsen lassen