NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
divine_light

Re: NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

#3436 Beitrag von divine_light »

uuurgs... gekrinkelte Amishpins wollte ich doch eigentlich auch schon immer mal ausprobieren... wo ist mein Geldbeutel... andererseits benutze ich derzeit weder die glatten Amish, noch die supergenialen Haarnadeln meiner Oma noch Scroos (von letzteren hab ich noch ganz viele neu und verpackt) [-X nene... ich beherrsch mich... ich beherrsch mich... ich beherrsch mich...

und konnte es net lassen auf's "richtige" Knöpfchen zu drücken #-o jetzt ist mein Geldbeutel um 6,39 Euronen ärmer :oops:
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Savara

#3437 Beitrag von Savara »

Sooo 2 Packungen auch für mich, DANKE für die PN =D
Wollte eigentlich heute Abend ins Bett gehen ohne nochmal an den Rechner zu gehen aber die PN hat mich doch neugierig gemacht ;)
edit: Bitte die "gecrinkleten" ;) Bestell einfach alle verfügbaren und wir teilen dann auf xD Glaub wenn wir fertig sind ist der Shop eh leer!

Jophelia du bist ein Schatz, dass du den Link gepostet hast! :anbet:
Wielang hab ich diese doofen Nadeln schon gesucht... Danke =)

@Carolein: Irgendwo hab ich noch so eine alte Stricknadel...bloß wo :idee:
Häkel ja nur noch...^^

@miriam: Pass nur auf, dass deine Haare nicht splissen wenn du jetzt "offen" schläfst. Das hab ich nämlich am Anfang unterschätzt...

@wollmaid: genau SO geht es mir auch...man kämmt so vorsichtig wies nur geht und die Haare reißen einfach ab Oo

@divine_light: Du hast nicht zufällig Forken oder Haarstäbe in liebe Hände/Haare abzugeben? ;) Hab bisher nur einen Stab und der ist selber gemacht aus nem chinesischen Esstäbchen...und viel zu dick am Ende...und eine Forke aus Horn, die ist klasse!

Ich habe ENDLICH diese Silikonhaargummis gefunden! Die halten toll auch wenn man sie nicht fest macht und geht supi wieder aus den dünnen Haare raus =) Hab mir zwar die Beine in den Bauch gelaufen beim Marathon durch die Stadt auf Zeit aber hab endlich welche gefunden^^
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 118,0 cm
TB | Insta
Nehsi

#3438 Beitrag von Nehsi »

:helmut: Danke für die PN Severine! Aber jetzt will ich... und... und... und... :lol:

Nein, ich bin anständig (als Tarnung) und hätte gerne bei der Sammelbestellung die Variety und dieses Bonnet. Dazu brauche ich dann nur noch das passende restliche Outfit. :kicher:

Danke schon mal für deine Mühen. :bussi:
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
Severine

#3439 Beitrag von Severine »

Oje, Nehsi, die wollte ich doch ! Dann müssen wir sie uns teilen. Jetzt sind schon quasi alle Packungen reserviert. Es gibt nur noch die ungekrinkelten in 3inch. Würde sagen, dass wir bald bestellen.

@Divine
Halten die ungekrinkelten denn gut? Bei meinen kurzen Haaren muss ich auf die umsteigen, da es die gekrinkelten nicht in kurz gibt.

EDIT:
Ich werde jetzt bestellen. Es sind nur noch 8 Packungen da und genau so viel Reservierungen

@Nehsi
Wenn man auf Sofort kaufen geht erscheinen unterschiedliche Größen: Von den 3 inch gibt es nur noch 2 Packungen. Die anderen 6 Packungen sind 2 ,5 inch. st das okay für alle?

So, ich hab bestellt: alle verfügbaren crinkled: 8 (2 davon in 3 inch/6 in 2,5 inch), Das Sammelpäckchen und den Bonnet. Habe dazu geschrieben, dass alles gemeinsam verpackt werden soll, frag mich aber wie das mit dem Porto im Nachhinein klappt, weil ebay jetzt automatisch bei jedem Einkauf das Porto berechnet hat. Und da ich den Verkäufer nicht kontaktieren konnte, hab ich schön brav bezahlt......:-(
Dann kam auch noch so eine Fehlermeldung, dass Zweifel an der Echtheit des Zertifikats von Paypal bestehen, so dass ich das Gefühle hatte: Jetzt wird mein Paypal Passwort geklaut.....:-(
Edit: Nach Kaufabwicklung konnte ich den Verkäufer anschreiben. Hab ihn auf die Bestellung der einzelnen Artikel und der gemeinsamen Verpackung hingewiesen und hoffe, dass er den zu viel gezahten Betrag an Porto dann zurücküberweist. Was `ne Aufregung am frühen Morgen....lach
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Savara

#3440 Beitrag von Savara »

Danke Severine fuer die Muehe am fruhen Morgen! =) :helmut: :helmut:

Ich brauch wahrscheinlich die 2,5" bei meinen duennen Haaren^^ Kuerzer waer sicher besser aber das klappt schon irgendwie.
Hoffentlich klappt das mit der Sammelbestellung.
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 118,0 cm
TB | Insta
Nehsi

#3441 Beitrag von Nehsi »

Das Teilen kriegen wir schon hin, liebe Severine. :bussi: Vielen lieben Dank für deine Mühen. :knuddel:
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
LeichtesHaar

#3442 Beitrag von LeichtesHaar »

Die gekrinkelten sind schon seit 2008 in meinem Besitz und nicht eine ist verbogen oder anders unbrauchbar geworden - also ein guter Kauf von Euch! =D>

Meine allerliebsten Haarnadeln sind aber aus GB von www.bunheads.com - die gibts auch in verschiedenen Längen bzw. Größen.

Nehsi, was für ein süßes Häubchen, es steht Dir sicherlich hervorragend! :D Natürlich dann auch Kleid + Schürze dazu und mit Deinen hübschen roten Schühchen! *wow* !!!

Heute habe ich gemerkt, ich habe preclassic erreicht. [-o< Bin richtig happy! :huepf: :banane: :blumen:
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
divine_light

#3443 Beitrag von divine_light »

oh... irgendwie ist meine Antwort von heute morgen im Nirvana entschwunden - was hab ich da wieder gemacht...

Die 3" Amish hält super, obwohl die meiner Oma (gekrinkelt und 9cm FL) besser sind, die kürzeren 2,5" mag ich nicht ganz so gerne... und mit den Bunheads bin ich gar nicht klargekommen aufgrund der stumpfen Spitze (die mochten meine Haare net)

@Savara - nö, net wirklich, wenn dann höchstens für was adäquates eintauschen wie z.B. Forken die auf meiner Memo stehen, die ich aber aufgrund der Masse an Haarschmuck net zusätzlich kaufen mag... außerdem habe ich das Luxusproblem, mind. 12cm funktionale Länge zu benötigen...
Namaste Bild

2a mii (dank HA 8cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 141cm
NW-SO seit 20.01.2009
Savara

#3444 Beitrag von Savara »

divine_light hat geschrieben:
@Savara - nö, net wirklich, wenn dann höchstens für was adäquates eintauschen wie z.B. Forken die auf meiner Memo stehen, die ich aber aufgrund der Masse an Haarschmuck net zusätzlich kaufen mag... außerdem habe ich das Luxusproblem, mind. 12cm funktionale Länge zu benötigen...
Hihi na damit kann ich nicht dienen ^^
1a Fii (6,5 cm)
TB | Insta
wollmaid

#3445 Beitrag von wollmaid »

LeichtHaar, herzlichen Glückwunsch zu preclassic! Das ist ja großartig, (wo ist der Hüpfe-Helmut)
Nur Geduld haben, dann wirds was mit den Haaren...

Nehsi, diese Art Häubchen ist wirklich schnuckelig, hab da auch ein Paar von, da fühlt man sich, als würde man auf der kleinen Farm herumlaufen und Eier einsammeln!
Bild
Carolein

#3446 Beitrag von Carolein »

Severine:
Äh, ich habe mich glaub ich ein wenig verwirrend ausgedrückt. Ich habe mir aus der Stricknadel eine Forke für den LWB gebastelt. Amish Pins hätte ich gerne mitbestellt :x Naja, jetzt habe ich Geld gespart und werde vielleicht mal nach ein Paar Stricknadeln suchen, jetzt wo ich mich quasi selbst inspiriert habe :lol:

Meine Haare sind momentan eklig kalk-belegt, da ich vorgestern beim Baden plötzlich in der Badewanne abgerutscht bin und die Haare kurz unter Wasser waren. Die Spitzen sind richtig knirschig geworden :shock: (Hatte Badesalz drin) Ich versuche das jetzt rauszubürsten. Wenn das nicht klappt muss wohl eine saure Rinse her :roll:
2a-b m ii 7cm

Farbe: Dunkelbraun
Severine

#3447 Beitrag von Severine »

Nee, hast du nicht. Ich hab nur so viel zu lesen gehabt, dass ich das mit der selbstgebauten Forke überlesen habe. Ich geh jetzt wieder off. Habe die schlimme Befürchtung, dass mein PC angezapft wurde, als ich über Paypal gezahlt habe. Gehe jetzt auf einem anderen Rechner ins Netz und ändere die Passwörter.

Savara

#3448 Beitrag von Savara »

Severine hat geschrieben:Nee, hast du nicht. Ich hab nur so viel zu lesen gehabt, dass ich das mit der selbstgebauten Forke überlesen habe. Ich geh jetzt wieder off. Habe die schlimme Befürchtung, dass mein PC angezapft wurde, als ich über Paypal gezahlt habe. Gehe jetzt auf einem anderen Rechner ins Netz und ändere die Passwörter.
Oje ich drück die Daumen, dass nichts passiert ist!
1a Fii (6,5 cm)
TB | Insta
Severine

#3449 Beitrag von Severine »

So, hab ein Passwort geändert und bei Paypal reingeschaut. Scheint alles normal zu sein. Die Abbuchungen von gestern sind drauf. Nehme also an, dass es nur an meinem Browser lag. Einen Virus hab ich dennoch gefunden, also nicht ich, sondern Avira.........g

Äh......bin seit gestern stolze Besitzerin meiner ersten Ficcare. Leider kein Bild gefunden. Es ist ja die Curvy 2-tone dark brown/cocoa. Erstes Urteil: Sie gefällt mir, da sie sehr gut hält, sich der Kopfform anschmiegt und die Farbe perfekt zu meinen Haaren passt. Zu perfekt fast....g.....man sieht sie kaum, so sehr blendet sie sich in meine Haarfarbe ein. Das bedeutet natürlich, dass ich es jetzt demnächst noch mit einer etwas knalligeren Farbe versuchen muss. Einfach um den Unterschied zu sehen. :-) :-)

wollmaid

#3450 Beitrag von wollmaid »

Ah, also eine Tarnficcare! Mach doch mal ein Bild! Das habe ich jetzt aktuell gemacht und das auch mal hier für euch:

Bild

Schönen Tag und Yogitee für alle! :wink:
Bild
Gesperrt