Danke euch 3!
Tanita, hast du das von dir aus selbst so beschlossen? Weil, vielleicht ist das was anderes, als wenn man dazu "gezwungen" wird, weil man die Kündigung bekommt. Wobei ich deinen Entschluss damit nicht abwerten möchte. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf deinem neuen beruflichen Weg!
Danke
Mugili, das hast du ganz lieb gesagt!

Ich bin mal gespannt, auf welche Türen ich so stoßen werde bzw. in welche ich eintreten werde...
Und die Sache mit dem ausbleibenden Schnippelzwang bei Frust finde ich sehr befreiend! Klar ist das was wert! Sogar ganz viel!
Mango danke, die Kraft brauch ich wirklich. Aber ich habe in der Vergangenheit in besonders schwierigen Situationen irgendwie plötzlich genug Kraft gehabt. Wo auch immer die her kam. Darauf vertraue ich jetzt.

Ich
will die Situation einfach gut überstehen.
Das Queen Helene ist wirklich gut. Nur, den Geruch mag ich auf Dauer nicht so. Kann man schwer beschreiben. Riecht nicht nach Knoblauch. Irgendwie ganz anders, unbeschreiblich.

Der Pferdeschwanz von heute Morgen wurde nach meinem Stadtbummel ein Franzose.