Bea - bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Mango*

Re: Bea traut sich weiter...

#76 Beitrag von Mango* »

Lass dich drücken, mir geht es ähnlich :knuddel: Ärger mit allem und jedem/jeder... :roll: wie meinst du "Beziehung jetzt auch"? Die zu deinem Liebsten? :shock:

Bin froh, dass du keine Schnippel- und Färbegedanken hast - so könnein deine Feelis in Ruhe wachsen und gedeihen 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#77 Beitrag von Bea »

Danke Mango, dein Drücker tut gut. :D

Ja, meine Beziehung zu meinem Liebsten. Will hier aber nicht weiter drüber reden. :wink:

Ich bin auch verdammt froh, daß meine seelische Situation meine Haare dieses Mal unberührt lässt. Also unberührt von mir und meiner (früheren) Manipulationslust. Von Innen scheint es sie ja doch zu berühren. Sonst wären sie anders. :? Aber wenigstens hilft das Queen Helene Poo den HA in Schach zu halten. :D
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Mango*

#78 Beitrag von Mango* »

Oh nein, das tut mir leid Süße :knuddel: wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft um die Situation gut zu überstehen!

Freut mich, dass sich der HA in Grenzen hält :) scheint ja ein super Shampoo zu sein :wink:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mugili

#79 Beitrag von Mugili »

Ach Mensch Bea, wie doof :knuddel:
Ich drück dir fest die Daumen, dass sich nach diesen geschlossenen Türen viele neue mit wundervollen Optionen öffnen!

Ich hab neulich auch festgestellt, dass ich zwar immer noch die gleiche Haarlänge habe wie beim Start hier oder vielleicht eher kürzer (und kaputter) aber zumindest der Drang weg ist, bei jedem bißchen Frust gleich die Schere zu zücken.
Auch wenn ich noch keine wirklich sichtbaren Erfolge aufweisen kann, ist das ja auch schon mal was wert!
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Tanita

#80 Beitrag von Tanita »

:knuddel:

:keks:

Ich orientiere mich beruflich für die nächsten Jahre um und habe beschlossen, mit knapp 50 noch mal richtig durchzustarten. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Bea

#81 Beitrag von Bea »

Danke euch 3! :knuddel: :D

Tanita, hast du das von dir aus selbst so beschlossen? Weil, vielleicht ist das was anderes, als wenn man dazu "gezwungen" wird, weil man die Kündigung bekommt. Wobei ich deinen Entschluss damit nicht abwerten möchte. Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß auf deinem neuen beruflichen Weg! :)

Danke Mugili, das hast du ganz lieb gesagt! :knuddel:
Ich bin mal gespannt, auf welche Türen ich so stoßen werde bzw. in welche ich eintreten werde...
Und die Sache mit dem ausbleibenden Schnippelzwang bei Frust finde ich sehr befreiend! Klar ist das was wert! Sogar ganz viel! 8)

Mango danke, die Kraft brauch ich wirklich. Aber ich habe in der Vergangenheit in besonders schwierigen Situationen irgendwie plötzlich genug Kraft gehabt. Wo auch immer die her kam. Darauf vertraue ich jetzt. [-o< Ich will die Situation einfach gut überstehen.
Das Queen Helene ist wirklich gut. Nur, den Geruch mag ich auf Dauer nicht so. Kann man schwer beschreiben. Riecht nicht nach Knoblauch. Irgendwie ganz anders, unbeschreiblich. :?

War in der Stadt und hab mir einen dunkelbraunen City-Rucksack gekauft und beim dm musste der Balea Pures Volumen Condi mit. Morgen wasche ich.
CWC -> C: Balea Cocos Tiare, W: Queen H., C: Balea Pures V. Mal schaun, ob's was bringt. :) Der Pferdeschwanz von heute Morgen wurde nach meinem Stadtbummel ein Franzose. :mrgreen:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Sommerfrost

#82 Beitrag von Sommerfrost »

Och mensch, das tut mir leid mit der Beziehung. Und dann noch der Job. :knuddel:
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
LaCaninchen
gesperrt

#83 Beitrag von LaCaninchen »

Ich schicke Dir mal ganz viel Kraft und Mut, weiterhin so optimistisch zu bleiben. Es wird alles gut!!
Fühl Dich auch von mir gedrückt.
Bea

#84 Beitrag von Bea »

Danke Sommerfrost. :knuddel:
Tja, manchmal kommt es richtig dicke. :cry:

Arkascha

#85 Beitrag von Arkascha »

Och Bea, das tut mir leid.

Aber wie sagt man so schön, auf Regen folgt auch Sonnenschein.
Fühl dich gedrückt von mir. Es wird auch wieder besser.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Bea

#86 Beitrag von Bea »

Huch, Caninchen - deinen Post habe ich gar nicht gesehen. Danke! :)

Arkascha, danke auch dir. Ja, ich versuche, optimistisch zu bleiben und mich ganz bewusst auf das zu konzentrieren, was ich habe. Nicht auf das, was ich noch nicht oder nicht mehr habe :) :

- ich habe keine Beziehung mehr, aber wohl einen Freund mehr gewonnen. Es braucht nur seine Zeit
- ich habe wieder mehr Zeit an den Wochenenden für andere Dinge, die bislang (während der Beziehung) zu kurz kamen
- ich habe meinen alten Job bald nicht mehr, aber ein neuer wartet sicher schon auf mich
- ich habe meine alten Kollegen nicht mehr, aber mit dem einen oder anderen werde ich in Kontakt bleiben - und ich werde neue bekommen

Und last but not least habe ich zwar keinen dicken, ja noch nichtmal normalen Zopfumfang, aber meine Feelis werden immer länger... :mrgreen:

Ich bin natürlich trotzdem traurig. Aber nicht verzweifelt. :D

Bea

#87 Beitrag von Bea »

Übrigens: Meine größte Motivation dafür, mein Haar endlich wachsen zu lassen, ist mittlerweile der Glaube daran, daß feines, dünnes Haar in lang schöner ist als feines, dünnes Haar in kurz. :mrgreen:

Elbfee

#88 Beitrag von Elbfee »

Das ist eine tolle Einstellung Bea, die übernehme ich glatt mal von Dir! :mrgreen:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Mango*

#89 Beitrag von Mango* »

Wirklich eine gute Einstellung! :)

Und es kommen auch wieder bessere Zeiten, auch wenn man es anfangs nicht glaubt :knuddel:

Mein Weg zur VS Mähne

Djumalee

#90 Beitrag von Djumalee »

Liebe Bea,
Lass dich drücken, dass tut mir unheimlich leid gleich zwei so zwei einschneidende Ereignisse in kurzer Zeit , ich wünsche dir ganz viel Kraft, und deine Einstellung finde ich super, es wird alles besser und es kommen noch viele schöne Dinge auf dich zu, wie du schon geschrieben hast du verlierst etwas doch gleichzeitig gewinnst du auch etwas dazu, und dass ist doch auch positiv anzusehen!
Dass du so positiv denkst finde ich echt beneidenswert, dass kann nicht jeder!

Lass dich ganz lieb drücken, hir hast du ja genug Ablenkung :)

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Gesperrt