Ihr Lieben!
Dankeschön, Mango

Der nächste liegt bei 118 cm...
Wirbelwelle, dankeschön und gern geschehen. Wie gesagt, der ist nur ein einziges Mal so geworden wie auf dem Foto, ich probiere jedes Mal aufs neue damit rum. Fluffig war er übrigens nicht, wirkte sehr stabil und fest.
Dankeschön, Princess
Jessi, dankeschön und guten Morgen

Jetzt hast mich wieder erwischt, mit den versprochenenen Flexibildern...

Mach ich ganz bestimmt noch. Ja, die M passt für den Pferdeschwanz, auch wenns ne ganz schöne Ackerei ist, sie festzumachen. Aber die L wäre wieder zu groß.
SL ist derzeit in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt. Dazu berichte ich gleich mal genauer.
Aaaalsoooo...
zunächst bitte ich um Verzeihung, dass die folgenden Bilder irgendwie generell unscharf sind. Ich gelobe Besserung - aber heute bin ich irgendwie zu ungeschickt dafür
Hier mal ein Foto vom Versuch eines Kordelchinesen...
Joah, ich war heute in Berlin bei SL am Stand. Giuseppe hat mir mit einer Engelsgeduld die Banane erklärt, Wow, wie er das macht, ist einfach phantastisch: das geht einfach schwuppschwuppschwupp und schon sind die Haare zu einer perfekten Banane frisiert - nur mit einem Stab und der sitzt stabil, aber nicht zu fest. Und tatsächlich scheine ich die "Spaghetti-Anleitung" inzwischen halbwegs zu raffen.
Hier mal die perfekte Giuseppe-Banane:
und hier meine Versuche. Noch längst nicht so perfekt, aber immerhin haltbar
Jaaah, ich bin selbstverständlich nicht drumrum gekommen... Diese beiden Stücke, die ihr schon gesehen habt, wollten unbedingt mit zu mir nach Hause. Naja, und sie haben so lieb gebettelt, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Hier sind sie also nochmal in ganz:
und hier nochmal in anderen Frisuren (bzw. Frisurversuchen, wie man am Pha-Bun unschwer erkennen kann)
Nein, das ist jetzt nicht der Pha-Bun. Das ist ein nach oben geklappter Cinnamon
hier mein Pha-Bun-Versuch (Klappe die 250.!)
Nu ja, leider ist auf dem Bahnhof ein "The Body Shop", der leider auch noch offen war (immerhin ist Sonntag!) und leider ist mir meine S-Bahn vor der Nase weggefahren, weshalb ich noch gut 20 min Zeit hatte.
Da hat mich eine Haarbutter zu ihrer neuen Besitzerin auserkoren, die wollte unbedingt mit:
Nun hab ich sie gerade schon eine Stunde drin, ich schätze, ich werde jetzt mal Haarewaschen und dann berichte ich weiter...
Ach ja, etwas wird bei der Post als Geisel gehalten. Es kam gestern an, als ich natürlich nicht da war und stattdessen hatte ich einen Zettel drin, dass ich es Montag abholen soll.
Ach menno... Muss ich noch warten.
Aber was mag es sein? Meine 60th Street? Mein Wichtelpäckchen? Irgendwas von Amazon? Grübel... Hibbel...