Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Raxia

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte

#271 Beitrag von Raxia »

Oh WOW! Das sind wahnsinnig tolle Haare! Bin ganz neidisch! :-)
Ob ich da auch noch hinkomme?! Aber die tollen Haarfotos motivieren ungemein.
Hier schau ich öfter mal vorbei, wenn ich darf.
LG, Raxi
Lagom. Bild Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif
Leialein

#272 Beitrag von Leialein »

Oh was für tolle Frisurenbilder. Richtig toll! Hast da wirklich ein Händchen für. Besonders schön finde ich die Fischgräte.

Die Locken sind ein Traum. Unglaublich das die bei dir so lange halten. Freut mich, dass die dich zum offen tragen motivieren.
Orchidee

#273 Beitrag von Orchidee »

Hahaha, die Windeltorte!!!!! Tolle Idee!

Die Erklärung war gut, ich bin aber zu untalentiert um das ganze nachzubauen :ugly:

Die Locken sind der Hammer! Hat das gar keine Schäden hinterlassen? Gut, dass ich meinen Lockenstab tiiiiiiiiiiief im Schrank versteckt habe, um gar nicht erst auf dumme Ideen zu kommen :mrgreen:
Haben deine Haare denn die unsanfte Bekanntschaft mit der Autotür gut verkraftet, oder haben die jetzt einen Knick?
2aMii 90cm
Noangel

#274 Beitrag von Noangel »

Hey, Raxi, vielen lieben Dank. Schön, dass du mich besuchen kommst. Und ganz sicher bekommst du wundervolle lange Haare! Machs dir bequem :D

Leialein, danke für deine lieben Worte :knuddel:

Orchidee, nein, es hat keine Schäden hinterlassen. Ich war ja auch nicht wirklich böse zu meinen Haaren, immerhin waren sie auf Papilloten gewickelt und wurden nur kalt gefönt. Meinen Lockenstab hab ich schon seit anderthalb Jahren nicht mehr in der Hand gehabt.
Nein, einen Knick in den Haaren habe ich nicht :wink:

Sonntag = Waschtag :showersmile:

Eigentlich fast langweilig, immer das Gleiche zu schreiben...

Die Woche habe ich endlich mal wieder super über die Runden bekommen. Ohne Trockenshampoo, ohne Mikrofasertuchgerubbel. Ich hab ernsthaft überlegt, ob ich heute wirklich waschen soll, weil sie immer noch ganz ordentlich aussahen. Ich denke, wenn ich während meines Urlaubs noch einmal in die Verlegenheit kommen sollte, vor so einer Entscheidung zu stehen, lass ich es mal mit dem Waschen, mal schauen, wie weit ich komme.

Die Wäsche gestaltete sich genauso wie die in der Woche zuvor. Nix besonderes also.

Einen Unterschied vom letzten Wochenverlauf zu dem davor habe ich festgestellt. Ich hatte diesmal meine Haare kaum über Kopf gebürstet. War nur ein Mal. Ansonsten alles wie gehabt. Vielleicht hat das wenige Kopf-nach-unten-Bürsten geholfen, das Sebum ein bisschen zurückzuhalten... :gruebel:
Ich beobachte das mal diese Woche wieder.
Klassische Länge geschafft
Eulenfräulein

#275 Beitrag von Eulenfräulein »

Deine Lockenmähne ist ja der Hammer. :ohnmacht: Hast Du ein paar Heiratsanträge bekommen an dem Tag, ja? :mrgreen:

Wobei ich Deine Haare auch ohne Locken wahnsinnig schön finde. Ich kann mir gar nicht recht vorstellen, dass Papilotten + Kaltluft besonders schädigend sind … so lange man das jetzt nicht gerade jeden Tag macht, dürfte es kein Problem sein, oder?

Deinen 7-Tage-Rhythmus finde ich bewundernswert. Hoffentlich schaff ich das auch, wenn sie länger sind und mehr Frisuren möglich.
Mango*

#276 Beitrag von Mango* »

Wow, deine Locken- und Wellenmähne ist traumhaft :shock:

Ein 7-Tage-WR strebe ich ebenfalls an :)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
kaba

#277 Beitrag von kaba »

HAMMER deine lockenmähne :D

Ich liebe deine Haare ❤
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Noangel

#278 Beitrag von Noangel »

Dankeschön, ihr Lieben :knuddel:

Eulenfräulein, ich glaube nicht, dass es allzu belastend für die Haare ist. Andererseits bin ich auch der Meinung, dass sie auch mal ein bisschen was abkönnen sollten. Ich pflege und schütze sie, so gut ich kann, aber denke auch, dass sie eben manchmal etwas ertragen können müssen. Allzu oft quäle ich sie m. E. nicht :wink:

Ich schätze, für den Rest dieses Jahres wird mein Waschrhythmus ein bisschen durcheinander geraten.
Jetzt am WE will ich schon mal zu SL an den Stand und da möchte ich mich ungern mit fettigen Haaren präsentieren :wink:

Demzufolge folgende weitere Haarwaschtermine:
Donnerstag, 29.11. - "Kurzwäsche" (vielleicht auch ohne die Längen - das wollte ich ohnehin mal ausprobieren)
Sonntag, 02.12. - Regulärwäsche
Sonntag, 09.12. - Regulärwäsche
Sonntag, 16.12. - Regulärwäsche
Sonntag, 23.12. - Regulärwäsche

Am 27.12. geh ich mal wieder zum Friseur - das ist selbstverständlich wieder mit Haarwäsche und Haarquälerei verbunden :D - da gibts pöööse Silikone und pöööse Färbung und pöööses Glätteisen zum Haarelocken - und ich hoffe, ich halte dann ohne weitere Wäsche bis zum 31.12. durch und sehe vernünftig aus. Vorzugsweise mit Locken.

Und dann gehts weiter mit Kurzwäsche am 01.01. und Regulärwäsche am 06.01.

Aaalso: noch sechs Mal Haarewaschen, dann ist das Jahr vorbei :D

Und dann habe ich mich zum Schnittfrei-Projekt 2013 eingetragen.
Ich hab mir nämlich (mal wieder) vorgenommen, meinen Pony wachsen zu lassen. Und ich hoffe, ich halte diesmal damit durch.
Noangel

#279 Beitrag von Noangel »

Ich bin wieder weich geworden. Habs doch nicht mehr ausgehalten, wollte ja nur mal gucken.

Meine Tochter sagt 77 cm!

Damit habe ich meinen ersten Goldenen Schnitt erreicht.
Mango*

#280 Beitrag von Mango* »

Gratuliation zum ersten goldenen Schnitt :cheer: wo liegt der nächste?
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Wirbelwelle

#281 Beitrag von Wirbelwelle »

Glückwunsch zum Längenziel!

Und lieben Dank für den Link. Hätte nie gedacht, dass das der Hypno-Bun ist, wunderschön! Bei mir wird der nicht annähernd so groß und fluffig. Ich probier ihn einfach mit 15 cm mehr nochmal *lol*

LG
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Princess

#282 Beitrag von Princess »

Glückwunsch zu den 77 :tanz: :D .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#283 Beitrag von Jessca »

hallo meine liebe!

ich musste jetzt ein bisschen zurückblättern - soo tolle bilder! die fischräte!! muss mir mal genauer ankucken wie du das gemacht hast und die locken! deine mähne ist echt der wahnsinn. die flexi würd ich gerne mal in action im pferdeschwanz sehn. passt dir m für den pferdeschwanz oder brauchst du dafür ne l? und wo hatte sl einen stand?? sorry wenn ich so verpeilt bin und das wahrscheinlich offensichtliche überlesen hab, bin grade erst augestanden :oops:

jedenfalls gratulier ich dir noch ganz viel zu den 77 und zum goldenen schnitt!

liebe grüße!
Noangel

#284 Beitrag von Noangel »

Ihr Lieben!

Dankeschön, Mango :knuddel: Der nächste liegt bei 118 cm... :shock:

Wirbelwelle, dankeschön und gern geschehen. Wie gesagt, der ist nur ein einziges Mal so geworden wie auf dem Foto, ich probiere jedes Mal aufs neue damit rum. Fluffig war er übrigens nicht, wirkte sehr stabil und fest.

Dankeschön, Princess :knuddel:

Jessi, dankeschön und guten Morgen :D :bussi:
Jetzt hast mich wieder erwischt, mit den versprochenenen Flexibildern... :oops: Mach ich ganz bestimmt noch. Ja, die M passt für den Pferdeschwanz, auch wenns ne ganz schöne Ackerei ist, sie festzumachen. Aber die L wäre wieder zu groß.
SL ist derzeit in Berlin auf dem Weihnachtsmarkt. Dazu berichte ich gleich mal genauer.

Aaaalsoooo...

zunächst bitte ich um Verzeihung, dass die folgenden Bilder irgendwie generell unscharf sind. Ich gelobe Besserung - aber heute bin ich irgendwie zu ungeschickt dafür :oops:

Hier mal ein Foto vom Versuch eines Kordelchinesen... :oops:

Bild

Joah, ich war heute in Berlin bei SL am Stand. Giuseppe hat mir mit einer Engelsgeduld die Banane erklärt, Wow, wie er das macht, ist einfach phantastisch: das geht einfach schwuppschwuppschwupp und schon sind die Haare zu einer perfekten Banane frisiert - nur mit einem Stab und der sitzt stabil, aber nicht zu fest. Und tatsächlich scheine ich die "Spaghetti-Anleitung" inzwischen halbwegs zu raffen.

Hier mal die perfekte Giuseppe-Banane:

Bild

und hier meine Versuche. Noch längst nicht so perfekt, aber immerhin haltbar :D

Bild

Bild

Jaaah, ich bin selbstverständlich nicht drumrum gekommen... Diese beiden Stücke, die ihr schon gesehen habt, wollten unbedingt mit zu mir nach Hause. Naja, und sie haben so lieb gebettelt, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Hier sind sie also nochmal in ganz:

Bild

und hier nochmal in anderen Frisuren (bzw. Frisurversuchen, wie man am Pha-Bun unschwer erkennen kann)

Nein, das ist jetzt nicht der Pha-Bun. Das ist ein nach oben geklappter Cinnamon

Bild

hier mein Pha-Bun-Versuch (Klappe die 250.!)

Bild

Nu ja, leider ist auf dem Bahnhof ein "The Body Shop", der leider auch noch offen war (immerhin ist Sonntag!) und leider ist mir meine S-Bahn vor der Nase weggefahren, weshalb ich noch gut 20 min Zeit hatte.
Da hat mich eine Haarbutter zu ihrer neuen Besitzerin auserkoren, die wollte unbedingt mit:

Bild

Nun hab ich sie gerade schon eine Stunde drin, ich schätze, ich werde jetzt mal Haarewaschen und dann berichte ich weiter...

Ach ja, etwas wird bei der Post als Geisel gehalten. Es kam gestern an, als ich natürlich nicht da war und stattdessen hatte ich einen Zettel drin, dass ich es Montag abholen soll.
Ach menno... Muss ich noch warten.
Aber was mag es sein? Meine 60th Street? Mein Wichtelpäckchen? Irgendwas von Amazon? Grübel... Hibbel... :helmut:
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#285 Beitrag von Jessca »

hey,
das klingt ja nach nem tollen aufregenden sonntag. sl auf dem weihnachtsmarkt, wie toll. schöne stücke hast du dir gekrallt! die banane ist der wahnsinn. guiseppe hat mir zwar noch keine gemacht, aber ich hab immer ganz fasziniert zugekuckt wie das geht, so razfaz.

dann hoff ich dass du noch ein tolles ergebnis mit der neuen haarbutter erzielst.

:knuddel:
Gesperrt