@fräulein_von_c: hmmm ja mit nassen haaren über nacht ist mir zu kalt

ich hab mich etwas missverständlich ausgedrückt. ich meinte auch als kur vor dem waschen finden meine haare nur öl irgendwie nicht gut, außer kokosöl...
cremes funktionieren bei mir auch etwas besser, die alverde körperbutter macadamia hat ich schonmal fand sie auch nicht schlecht. hat meine haare aber so leicht klebrig gemacht. ich werde wohl erstmal bei der shea bleiben, wobei ich immer noch nicht so 100% zufrieden bin... vielleicht find ich noch ne andere creme oder doch noch ein öl?

@jiny: ja an dich hab ich auch gleich gedacht - die anderen alverde condis die ich probiert hab waren bei mir allerdings von vornherein fails und der war halt erstmal richtig toll. nun weiß ich nicht ob ich ihn nochmal kaufen soll... *grübel* - ich werde wohl demnächst mal wieder LOC (direkt nach der wäsche) machen, meine haare wollen wohl auch wieder mehr... zumindest sind wir nicht alleine, viele haben scheinbar zur zeit etwas probs mit der richtigen pflege und trockenheit...

♥ Längenbild:
sooo hier hätten wir ein aktuelles "längenbild"

haare sind schon wieder gewellt also sieht man die eigentlich länge nicht richtig, aber ich hab abends gewaschen und im dunklen fotos mit handykamera knipsen hat ganz schlecht geklappt... außerdem wie mensch schon angemerkt hat - die haare müssen ja mit sockenlocken bis zum hosenbund

und dann noch ein paar
♥ pony impressionen
von vorne - von der seite - mit glanz

irgendwie ist der schon wieder gewachsen in der woche, naja... ich überlege ob ich ihn noch dicker schneide (also mehr haare) bin aber noch unentschlossen...