bisher sind sie knapp Schulterblattlänge und sollen mal klassisch werden.
Haargeschichte
Dank meines Großvaters habe ich Naturlocken. Wenn ich es darauf anlege kann ich aussehen wie frisch von der Dauerwelle und das rein durch Haare kneten ^^ Natürlich auch mit den entsprechenden Silikonbomben für lockiges Haar

Als Kind hatte ich IMMER sehr kurze Haare weil jeder Friseur meinte, das ich aussehen würde wie ein explodierter Wischmop da zuviel Volumen und sie mir zu einem Kurzhaarschnitt geraten haben. Meine ganze Familie mütterlicherseits hatte immer kurze Haare und mochten lange Haare nie. Als hatte auch ich kurze. Neidisch war ich immer auf die APL-Haare meiner Schwester mit 1b. In der Ausbildung ging dann die haartechnische Revolution los. Färben, schneiden, wachsen, schneiden, färben, glätten, fönen etc. etc. Mein längstes war da dann mal schulterlang bis es wieder hieß: Schneid dir doch mal die Zotteln ab. Zumal meine Haare chronisches Stroh waren. Gesagt, getan und ich war wieder kurz. Na zumindest bobartig.. irgendwie. Vor 2,5 Jahren hab ich meinen Ex-Freund kennengelernt (er hatte APL 1a Haare) und ich entschied mich meine Haare wieder wachsen zu lassen. Ich hatte iwie nie Geld für nen Friseur zum schneiden geschweige denn zum färben. Also lies ich sie machen. Mitte 2010 gab es für mich und meinen Haaren ein körperlicher Schock: Eppstein-Barr-Virus-Infektion (Pfeiffer'isches Drüsenfieber). Mein Körper reagierte da auch mit einem Zusammenbruch meines Hormonhaushaltes darauf was zur Folge hatte das ich extremen Haarausfall hatte und mein Menstruationrythmus war auch jenseits alles vorstellbaren. Dazu kamen dann auch vermehrte graue Haare aufgrund des extremen körperlichen Stresses. Ein Schock.. mit 26... man wird alt

Sünden
2005 Mai:

2005 Juli:

2006 Dezember:

So hatte ich sie sehr lange Zeit. Haupthaar Rot, Nacken schwarz
heute:
------November 2012-----------Dezember 2012--------------18.02.13-----------------------02.06.13