Das denke ich auch manchmal, wenn ich deine Beiträge lese.Sirrpa hat geschrieben:hast du meine gedanken gelesen?Desert Rose hat geschrieben:Ich brauche den Thread auch irgendwie...einfach um zu sehen, dass es möglich ist, wenn ich wegen meinen mal wieder total frustriert bin und mich frage, ob ich nicht versuche einem Ideal hinterherzujagen, das nichtmal annähernd erreichbar ist und mich nur ständig frustriert. Und dann sehe ich Leute mit ähnlichem ZU und wunderschönen langen Haaren und denke irgendwie muss es doch gehen, ich muss nur herausfinden wie.
...
Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Desert Rose
Re: Motivationsthread: kleine Umfänge ab Taille
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Na, wenn ich ZU-Vollen schon so was zu hören bekommt, braucht man sich ja nicht wundern 

Wundervolles Foto Lenja
!
Wollt ihr die Diskussion über die Kommentare und ZUs vielleicht in den Feenhaarthread verschieben? Es wäre schön, wenn man hier relativ viele Fotos auf engem Raum finden könnte
.
Lieben Gruß

Wollt ihr die Diskussion über die Kommentare und ZUs vielleicht in den Feenhaarthread verschieben? Es wäre schön, wenn man hier relativ viele Fotos auf engem Raum finden könnte

Lieben Gruß
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
blondie: Hast ja Recht. Ich werfe somit einen Labertaschenzoll ein:
Längenfoto von November. Steht ja schon bald wieder ein neues an.

Längenfoto von November. Steht ja schon bald wieder ein neues an.

Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Wow Mai
Das Bild bestätigt was ich schon lange vermutete: Feen sehen länger VIEL besser aus! Das sieht echt wunderschön aus und gar nicht dünn.

Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Hallo,
da stimme ich Lenja aber voll und ganz zu!
Diese Haare sind klasse.......Wow....
Feenhaare wirken in kurz (öhm APL ist für mich kurz
) ganz anders, als in lang....
da stimme ich Lenja aber voll und ganz zu!
Diese Haare sind klasse.......Wow....
Feenhaare wirken in kurz (öhm APL ist für mich kurz

1a F von 6,2 auf 5,0 *heul*
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
Länge (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) messe nicht mehr
Hauptziel: Hosenbund
Endziel: habe ich aufgegeben
Farbe: El cahira
- Kaffeekeks
*reinschleich*
Mai:
Einfach schön.
Eigentlich wollte ich als sonst stiller Bewunderer hier nur kurz für die titelgebende Motivation danken. Der Thread macht mir echt Mut zum Weiterzüchten. Vielen Dank an euch alle.
*rausschleich*
Mai:

Eigentlich wollte ich als sonst stiller Bewunderer hier nur kurz für die titelgebende Motivation danken. Der Thread macht mir echt Mut zum Weiterzüchten. Vielen Dank an euch alle.
*rausschleich*
1b/cF6, 69 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Oktober 2013) - Auf zu Midback!
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
BSL -> 65 cm (X), Midback-> 70 cm ( ), Taille -> 77 cm ( ), Traum: Hosenbund -> 86 cm
ihr seht mich fassungslos!oleander hat geschrieben:....
Zu dem muss ich als "Dicke" auch mal kurz senfen, denn auch ich bekomme den "die Haare sind aber dünn" Kommentar zu hören wenn ich mal einen Zopf trage. Randnotiz: Ich habe ~9.5 cm Umfang.![]()
Eine Kollegin vom Nebeninstitut meinte neulich sogar ganz entsetzt, das mein Zopf aber schon sehr dünn wäre und ob ich nicht etwas dagegen unternehmen wolle.
I....

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ach, Mai, und so eine schöne langgestreckte Frau noch dazu! Mein Hosenbund ist ungefähr da, wo bei dir die Ellenbogen sind. Wenn ich deine Haarlänge hätte, würde die mich wahrscheinlich tierisch nach unten stauchen. Aber bei dir... wow!
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Gut dass es diesen Thread gibt, nicht nur zur Motivation um zu sehen, was möglich ist, sondern auch um zu sehen, wer in unserer Liga ist. Das LHN ist ja sehr groß geworden und täglich kommen neue Mitglieder hinzu. Ich habe leider nicht mehr die Zeit mich durch alle PPs zu klicken aber hier schaue ich immer sehr gerne rein.
Wunderschön Maiglöckchen! Ich kann mir steißlange Haare bei mir noch immer nicht so recht vorstellen und glaube es erst, wenn ich sie habe aber wenn sie so toll aussehen wie bei dir muss ich mir keine Sorgen machen.
Foto von eben:

Wunderschön Maiglöckchen! Ich kann mir steißlange Haare bei mir noch immer nicht so recht vorstellen und glaube es erst, wenn ich sie habe aber wenn sie so toll aussehen wie bei dir muss ich mir keine Sorgen machen.
Foto von eben:

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
- Mai Glöckchen
Sushii: Danke dir.
Ich glaube, dass es bei dir so anders wirken würde, liegt daran, dass ich eigentlich immer Oberteile/Pullis/Kleider anhabe, deren Säume deutlich über Steißlang sind, also Mittepo bis klassisch quasi. Dadurch liegen meine Haare da gut auf. Du hast ja zumindest auf den Längenbildern (keine Ahnung, wie das im realen Leben dann ist) meistens ein Oberteil an,d as mit dem Hosenbund abschließt.
Danke auch euch anderen:
Das ist auch aktuell so mein Lieblingshaarbild. Freue mich total aufs Trimmen morgen. Eben schon gemessen bzw. messen lassen: bin bei 102cm, das heißt es kann wieder gut was runter. 

Danke auch euch anderen:

PP
PP
@Maiglöckchen: die Oberteile hab ich so kurz fürs Foto damit man den Hosenbund sieht. Normal sind meine Oberteile auch etwas länger aber meistens hell
was zwar besser bei mir aussieht aber nicht bei den Haaren. Ich muss mal beim Shoppen extra darauf achten gute Kompromissoberteile zu kaufen 

Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
- Drachenzahn
Ich werde immer wahnsinnig neidisch wenn ich eure tollen mähnen sehe =)
UUUND ich habe auch immer viel Hoffnung, dass meine Haare vielleicht evtl doch mal irgendwann länger als Taille werden können. (dauert ja sowieso noch eine Weile bis sie überhaupt wieder da sind)
DANKE DANKE DANKE für die wahnsinns tollen Bilder =)
UUUND ich habe auch immer viel Hoffnung, dass meine Haare vielleicht evtl doch mal irgendwann länger als Taille werden können. (dauert ja sowieso noch eine Weile bis sie überhaupt wieder da sind)
DANKE DANKE DANKE für die wahnsinns tollen Bilder =)
*reinschleichundfestpinn*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- Mai Glöckchen
So und dieses Projekt noch, dann hab ich meine Monatsanfangs/Monatsendrunde fertig. 
Beim Trimmen sind ein paar nette Bilder entstanden.

So far.

Beim Trimmen sind ein paar nette Bilder entstanden.

So far.

PP
PP