Soooo ich muss mal eben heulen....
Tag 2 nach Haarwäsche bzw. nach dem Hennen.... Hab das Henna erst nur mit Wasser grob und dann mit Condi ausgewaschen. Mir ist schon aufgefallen, dass meine Haare zwar flauschig weich sind, aber der Ansatz irgendwie angedatscht aussieht. Heute früh dann auch minimal fettig. Gerade mal für kleine Mädchen gewesen und beim Händewaschen in den Spiegel geschaut: Schock! Der gesamte Ansatz ist strähnig, also alles, was Nachwuchs seit letzter Chemiefarbe ist.... Urks... sieht man natürlich gerade im Pony wunderschön
Irgendwie hab ich nu das Gefühl, dass der Condi (Alverde Amaranth) für meinen Nachwuchs zu reichhaltig ist, denn alles andere sieht wunderbar aus. Aber ich will heute noch nicht waschen, das sind doch nur 2 Tage, aber so kann ich morgen auch net ins Büro.
1. Idee: Ich halte aus und lebe mit strähnigen Ansatz bis Donnerstag (Tag 4)
--> Nicht gut, muss ja ins Büro und sollte da halbwegs vernünftig aussehen
2. Idee: Ich warte bis morgen früh, ob Wäsche notwendig, wenn ja, dann fix erledigen
--> Auch doof, denn dann kann ich nicht mit Seife waschen, dauert mir morgens einfach zuuuuu lange und ich WILL weiter mit Seife testen
3. Idee: Ich wasche heute Abend
--> passt mir gar nicht in den Kram, sind ja nur 2 Tage
Aaaaaaaaaaaaaaaargh.... Was soll ich nur tun..... alles doof... will nicht nach nur 2 Tagen waschen, so schaffe ich es doch nie, meinen Rhythmus dauerhaft zu verlängern. 1-2 Tage war zu Sili / Chemiezeiten normal, in den letzten Wochen kam ich immerhin auf 3-4 Tage. Menno.....