@Lydia: Da bin ich auch gespannt, es ist aber faszinierend, mal sehen sie heller mal dunkler aus, ich hab sie dunkelblond in Erinnerung, mal ein paar Monate abwarten
@kardi: So gehts mir auch

hab derzeit auch eh entweder keine Zeit oder bin zu faul
Heute morgen waren die Spitzen flusig und da ich keine Lust hatte von Bad zu Zimmer und wieder zurück zu laufen hab ich mir neobio Henna Balsam Plus in die Spitzen geschmotzt

erst wars klebrig, dann wars ganz gut! Im Laufe des Tages hat es sich aber immer komischer angefühlt. Weiß auch noch nicht..
Ich hab mir eine neue Seife gekauft, konnte auf dem Weihnachtsmarkt nicht widerstehen, die Verkäuferin verneinte meine Frage ob Palmöl enthalten ist. Ich hätte ihr nicht glauben sollen, es hätte mich schon stutzig machen sollen dass sie Probleme hatte mir den ÜF-Grad anzugeben und sie dann als 60%ig zu deklarieren

naja, bin ja doch gutgläubig, der Duft war Hammer also.. Soap, Soap, Soap!! Gimme, Gimme, Gimme!! Auf dem beigelegten Infozettel standen dann aber die INCIS.. 2. Stelle: Palmöl, hab noch ein paar weitere INCIS googlen müssen(!!!!!!) und zu letzt: Hab sie jetzt beim Duschen mal für den Körper genommen und ganz viele weiße Flocken in der Duschwanne vorgefunden bäääh! Das kommt mir nicht in die Haare!! Körper ist aber kein Problem, meine Haut ist nicht sehr zickig.. Vielleicht kommt die andere Hälfte auch in das Wander Paket (hab sie vorm benutzen in zwei Hälften geschnitten).
Noch was (dann geh ich wirklich Mathe-Übungsblatt machen -.-): Hab Haare gewaschen: wieder davor BWS zum Schutz in die Spitzen, dann aber kein Condi, ca. 10 min ausgewaschen und nur eine kalte Rinse ohne Säure.. Es trocknet noch

Und joa.. ok, ok, ok, ich geh ja schon *grml* (doofes Gewissen..)
Edit: Längen sind noch etwas fettig, zieht aber sicher bis morgen weg, ist wirklich nur minimal.
Spitzen sind super und auch der Ansatz ist top!
Ich glaub meine Haare brauchen gar keine saure Rinse (haben ja auch sau weiches Wasser!) oder es lag am neobio. Das nächste Mal also nochmal so, aber ohne neobio, mal schauen obs nicht da dran lag (Der Geruch hält sich übrigens auch noch nach dem Waschen und ist naja.. sagen wir mal speziell

)! Blöd nur dass ich nicht immer hier dusche.. (bei Freund, bei Eltern von Freund) und nicht weiß wie die Wasserqualität dort ist.. Aber ist nicht so schlimm, entweder wird dann halt Ei verwendet oder Spülung mitgenommen