Soou, ich habe nochmal ein Längenfoto machen lassen, diesmal etwa von der gleichen Perspektive aus wie beim letzten mal.
Heute, 01.Dezember 2012:
Hier zum vergleich: 16. September 2012:
Ich muss sagen, dass ich das neue Bild heute nach dem Kalt-Föhnen hab machen lassen. Deshalb sind sie nicht so wellig, wie sie sonst vielleicht wären. Ich habe heute auch wieder gemessen:
57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 
Hm, genau genommen ist die "wahre Länge" ja die, die die Haare im nicht-gewellten Zustand haben. Also wenn sie "gestreckt/glatt" sind. Find ich halt ^^
Ein wenig sieht man schon, dass es mehr geworden ist. Und ich habe eine nette U-Form, fällt mir gerade auf *freu*

Auf der einen Seite habe ich wohl APL erreicht, auf der linken Seite noch nicht ganz.
Das ist doof, dadurch dass mein Rücken schief ist sind die Achseln, die Schultern, die Taille und die Hüfte nie auf beiden Seiten auf gleicher Höhe.. Naja
Und wenn ich Pech habe, werde ich den Zuwachs bald wieder entfernen lassen müssen, da meine gesplissten und weißen Enden wohl nicht mehr reparabel sein werden. Das komische ist, je nachdem in welchem Licht man die Haare betrachtet, sieht man diese kaputten Stellen und manchmal nicht. Heute beim Autofahren ist es total gut zu sehen gewesen. Und im Licht unserer Küche hat man nichts mehr erkannt
Heute war ich wieder im Reformhaus. Und heute ist mir Logona in die Tasche gehüpft. Da ich ja einen guten Condi suche, habe ich heute den von Logona, mit Weizenprotein geholt. Außerdem das Brennesselshampoo für normales Haar, und das Kokosöl. Im DM ist mir eine Salizyl-Menthol Mischung für die Kopfhaut in die Hände gefallen, die für trockene, juckende und schuppende KH gut sein soll. Mal testen, ich habe es schon aufgetragen, kühlt ganz schon
Jetzt habe ich zwar viel neues gekauft, werde aber trotzdem noch beim Neobioshampoo bleiben, und erstmal meine alten Balsame/Condis aufbrauchen. Da kann ich schonmal für das
Aufbrauchen/Sparen Projekt für 2013 üben, wofür ich mich ja eingetragen hab
Heute morgen habe ich wieder gewaschen, diesmal habe ich das Neobio mit 2 Tropfen Jojobaöl und etwa der Hälfte Wasser gestreckt. Kopf wurde schön sauber und quietschig. Nur war die KH wieder sehr trocken und schuppig. Beim nächsten mal werde ich noch mehr Öl und Wasser verwenden.Vielleicht braucht meine KH ja auch etwas Eingewöhnungszeit oder muss sich erstmal erholen und heile werden. Es ist nur so, dass nach 2 Tagen nicht waschen der Ansatz einfach eklig strähnig aussieht und auch ziemlich muffig riecht. Das mag ich gar nicht