Ich hab' genau die selben Probbleme wie Du, wir sollten uns zusammen tun...imene hat geschrieben:Ich gestehe:
Ich habe jetzt zunehmend seit geraumer Zeit ganz störrische Spitzen gehabt, in denen sich beim und nach dem Waschen, aber mitunter auch im trockenen Zustand Haare zu Knoten-Nestern verfingen. Die Spitzen konnte ich pflegen und schonen, wie ich wollte, sie sahen trotzdem immer wieder fisselig aus - auch nach mehreren großzügigen Trimms.
Auch meine Kopfhaut nervt wegen Schuppen. Da muß ich noch herausfinden, was ich nicht vertrage.
Gestern war dann nach dem Waschen und Sili-Teufelszeug-Kuren nicht ein KnotenNest vorhanden, sondern die Haare waren willig und nicht so rau oder klebrig oder was weiß ich, warum sie so störrisch wurden. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber nur mit der NK alleine komme ich über die Taillen-Länge wohl nicht hinaus, außer ich nehme in Kauf, daß die Spitzen dann immer kaputter, dünner und störrischer werden.
Am Oberkopf bis zur über die Schulter-Länge sind meine Haare allerdings ganz dick und voll.![]()

Allerdings scheue ich mich noch immer stark davor wieder zurück zu den Silis zu gehen X(