Ich hab auch Probleme damit alles vom Duttkissen abzudecken, auch wenn ich ein winziges Kissen neh
Echt? das hätte ich jetzt nicht gedacht... gibt es da irgendwie Lösungen für unser Problem? Meine Mama hat es schon schön hingekriegt, aber ich würde das gerne selbst können und nicht von ihr "abhängig" sein... Ich war total frustriert gestern Abend, weil ich diese Frisur eigentlich schon heute tragen wollte aber ich hatte da keine Zeit dafür...
zum abdecken hab ich nicht direkt nen tipp, ich hab nur gesehen, dass es bei claires so duttkissen gibt die ringsrum wie so mit kunsthaar bezogen sind (weiß jetzt gar nicht wie ichs besser erklären soll... ). kann mir vorstellen, wenn da mal was vorblitzt fällt das weniger auf... gabs auch in verschiedenen farben
Ich weiss welche du meinst, die hab ich auch schon gesehen... aber ich befürchte, dass diese Dinger etwas zu groß und zu locker sind... ich habe es nämlich zuerst mit einer Socke versucht aber das hat nicht gehalten und welche Farbe ich nehmen sollte wüsste ich auch nicht, da ich ja helles und dunkles Haar habe
Also das hab ich manchmal auch. Ich taste einfach den Dutt stück für stück ab und dann spürt man ja wenn irgendwo keine haare sind und dann schieb ich die Haare solange rum bis es passt.
Das beruhigt mich doch schon sehr, dass ihr das Problem manchmal auch habt... ich dachte schon ich sei eine absolute Niete dann muss ich wohl einfach üben, üben, üben...
Liebe Mango,
Den alternativen Socken Dutt kann ich nicht da sind meine Haare zu kurz dass sieht voll doof aus wenn dann die Haare überall rausstehen!
aber ich Kann den Dutt mit Duttkissen, und zwar binde ich mir zimlichbhoch einen Pferdezopf und dann schiebe ich den durch den duttring dann habe ich beide Hände frei und muss nicht aufpassen dass mir Haare wegfliegen, dann nehme ich strähne für strähne und leg sie über den duttring, wenn dann alle Haare über dem duttring Lingen nehme ich nochmal ein haargummi und mache es über den Duttring, so dass es die Haare fest am duttring hält, danach verstau ich die ganzen spitzen und schiebe sie unter dass Duttkissen/Ring und mache nOchmal einen silikonring um den ganzen Dutt, und dass hebt dann bombenfest, allerdings Nehme ich so viele Gummis da meine Haare noch so kurz sind
Dass sieht mann auch in meinem Tb (den Dutt )
Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe Link zu meinem Tagebuch
Naa Mango
schicker Sockendutt vor allem der Farbverlauf gefällt mir total... habe ich ja auch letztens bei mir gesehen Ich mache es auch wie Jiny und wurschtele es solange hin und her bis das Kissen überall mit Haaren bedeckt ist... mache ja die alternative Variante... vllt sollte ich die normale auch mal probieren finde Djumalees Beschreibung klingt echt gut ... am besten du probierst es nochmal in Ruhe mit all diesen Ideen
und nicht traurig sein
1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Danke euch beiden ich muss einfach weiter üben, dann klappt das bestimmt irgendwann
Heute sind meine Papangas angekommen ich wollte sie soeben fotografieren aber dann trifft es die Farbe schlecht. Mache ich dann morgen bei Tageslicht, inkl. Actionpics
Einen Teil davon hab ich selbst hingekriegt, meine Mama musste lediglich ein bisschen korrigieren aber Übung macht den Meister halten tut er bombenfest. und es ist fast nur noch meine NHF zu sehen und ich bezweifle langsam, dass meine NHF Aschblond ist... oder doch?
Ich mag ja diese Klammern nicht so.... vielleicht probierst du da statt dessen mal Scroos
Und zu deiner Haarfarbe: Die sehen viel zu warm und goldig für Aschblond aus
Bei deinen Sockendutt-Fotos würde ich auf eher ein dunkles Goldblond tippen.
Ja Mensch, die Klammern sind suboptimal - aber mit Haarnadeln hält es leider nicht, habe ich schon versucht... die Haare sind da einfach noch zu stufig dafür muss noch ein wenig Geduld haben Scroos kaufe ich mir demnächst mal. Bei der Farbe hätte ich eher auf Haselnussbraun/Hellbraun getippt
Strahlemaus, ich mag strubbelig machst du den alternativen Sockendutt?