Glückwunsch zu dem betretenem LHN-Neuland
Oh du hast getönt, nice.
(Ich hoffe aber dass du sie nicht abschneidest, wenn der Farbschleier nicht rausgeht *bibber)
Geschlossene Haare stehen dir total gut finde ich (durch deine Kopf und Gesichtsform)
wie ätzend mit dem ring. ich meine, kann ja jeder nen fehler machen, aber dann entschuldigt man sich und sagt, man macht es wieder anders und bleibt freundlich und so service-wüste
ich hab es jetzt nicht geschnallt: war der hoichzeitstag schon? jedenfalls wünsche ich dir, dass du den ring tragen kannst.
das mit deinem alter ignoriere ich jetzt einfach, sonst runzele ich die stirn und sehe noch älter aus. meine güte
schönen hochzeitstag und haarspaß. wieso hält kein fanszose bei dir? versuch doch mal seitlich hinter den ohren zu bobbypinnen, damit geht es bei mir schon ewig (mit deutlich kürzeren haaren), allerdings sind die auch weniger dick und müssen sich daher weniger biegen
lg
melis
jetzt pixie und dabei, den maschinengeschnittenen nacken zu streicheln
Ja genau das ist ja das was uns am meisten geärgert hat. Hat der Typ aber einfach nicht verstanden .
Ne morgen haben wir unseren Hochzeitstag . Und Denk dran man ist so alt wie man sich fühlt
Genauso mache ich es schon, aber er löst sich wieder auf. Ich Flechte auch schon sehr eng und fest aber er wird total schnell wieder locker. Vielleicht nächstes Jahr.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Wir haben heute nochmal nachgemessen mit meinem richtigen Haar Maßband und da kam nur 48cm bei raus .
Schöne Haare wie noch nie
Nichts desto trotz hatte ich heute einen wirklich guten Good Hair Day . Heute morgen wieder ein bisschen klettenwurzelöl auf die Kopfhaut verteilt und mit New Hair ausgewaschen. Später gab es dann noch einen klex HM Feels like Heaven Hair Parfum. So gut haben mir meine Haare schon lange nicht mehr gefallen. Außerdem habe ich auf die noch feuchte Kopfhaut 5-6 Tropfen Klettenwurzelöl verteilt. Ich habe fast keine Schuppen mehr .
Und ich bekomme endlich eine Silky Creme in L mit Logo. Auch bei dieser Ficcare habe ich mich geärgert das ich sie abgegeben habe. Ich freu mich .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Mal ein vergleich . September 2011 mit 47cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und Mitte Oktober 2012 mit 46,5cm. Man sieht es hat sich gewaltig was getan. Ich bin froh letztes Jahr die Stufen rausgeschnitten zu haben^^
Edit
Zuletzt geändert von orangehase07 am 11.12.2013, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Ich konnte dem ***zensiert*** Rabatt wiederstehen. Aber dann zeigt ela auch noch ihre Acetat Pearl. Nun bekomme ich auch eine in M .
Die silky bekomme ich ja von meinem Mann zum Hochzeitstag.
Ich nochmal
Vorhin habe ich gewaschen. Seit gestern Abend hatte ich Klettenwurzelöl in den Haaren und auf der Kopfhaut. Ich habe dann in die nassen Haare die alverde Z/A Kur verteilt und zwei mal mit HM vanilla Queen Shampoo ausgewaschen. Zuerst waren die Längen sehr trocken. Habe dann denn neuen Lush shine irgendwas Spitzenbalm verteilt. War dann alles nur fettig trocken. Gar nicht schön, aber nachdem alles eingezogen war gefallen mir meine Haare heute sehr .
In letzter zeit glänzen sie immer so extrem. Also wirklich so ein tiefen Glanz. Muss immer meine Längen anschmachten .
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt