Hallo ihr Lieben,
Humming, Öle habe ich auch zur Genüge. Mein "Problem" ist, dass ich so gerne neue Sachen kaufe. Es ist z.B. gerade wieder eine HM Bestellung auf dem Weg zu mit mit 500ml Shampoo. Es ist ja nicht so, dass ich genug Haarreinigungsmittel (Shampoo und Seife) hätte, um damit die nächsten 2 Jahre über die Runden zu kommen. Erst recht jetzt, wo ich nur noch 1 Mal pro Woche wasche, sollte ich eher Trockenshampoo bunkern und nicht literweise "Nassshampoo".
Die Spitzen werden sowieso geschont, da ich total schnell von offenen Haaren genervt bin. Überall bleiben sie hängen, verknoten und verprügeln die Menschen hinter mir, wenn ich schnell den Kopf drehe. Entsprechend habe ich in 99% der Fälle einen Dutt, bzw eine Schlafhaube auf der Rübe

Im Moment wasche ich mit diesen mega reichhaltigen Öl-Dusch-Shampoos von Heymountain. Durch meinen riesigen Berg an Haarreinigung bin ich mehr oder minder gezwungen mit dem zu waschen, das als nächstes sein MHD überschreitet, wieder ein Grund, dass 500ml neues Shampoo zu bestellen total hirnrissig war ^^
Ich habe sogar eine 4 kg Packung Heilerde hier. Vielleicht versuche ich mal ein bisschen in mein Shampoo zu mischen? Macht das durch die Reibung nicht die Haare total kaputt?
Noangel, Wie viel Bierhefe futterst du denn? Ich dachte, ich fange mit 5 Tabletten an und steigere mich dann. Sollte die Haut wirklich austicken deswegen, möchte ich das lieber in kleinen Schüben haben. Mehr Haarwachstum wäre schon super!
Naja, das mit dem durchhalten... Heute geh ich z.B. zu Freundes meines Freundes um Pralinen zu machen. Die Haare sind aber immernoch fettig. Also habe ich einen Dutt gemacht und ca. 1 Tonne Trockenshampoo drüber gekippt

Wenn ich vorhher waschen würde, würde mir meine KH gleich wieder einen kürzeren Rythmus aufzwingen wollen. Da ist sie wie ein kleines Kind, das Schoko will. Hart bleiben ist die Devise
------------------------------------------
Heute gibt es mal wieder einen Wickeldutt mit einem meiner TT.
Ich LIEBE diese Stäbe!
Die Spitzen sind inzwischen wieder recht trocken, nachdem sie nach der letzten Wäsche extrem fettig waren. Nachher kommt wieder etwas BWS rein, die hilft da am besten.