Ich habe eine Neuigkeit die gleichzeitig gut und schlecht ist^^
Das Gute: Mein Bogen ist angekommen.
Das Schlechte: Es ist ÜBERHAUPT nicht das was ich bestellt habe...
Hatte ja einen komplett schwarzen Bogen bestellt, mit brauner Umwicklung, Grösse M, 27lbs.
Was hab ich gekriegt?
Bogen ist schwarz mit braun, schwarze Umwicklung, Grösse L, Stärke 26lbs.
Ich habe eine Theorie, warum das so ist. Vor zwei Wochen hat man mir gesagt, die Bögen würden verspätet ankommen, weil alle bestellten Bögen, die gemacht wurden, zu stark geworden waren, weil man einen zu starken Kleber verwendet hat (so hab ich das zumindest verstanden). Komischerweise waren heute, zwei Wochen später, alle Bögen doch schon da. Da ist doch was faul. Auf mich wirkt das so, als hätten die einfach irgendwelche Bögen genommen, die schon fertig waren, und sie einfach mal verschickt, wenn sie Ähnlichkeiten mit den Bestellten hatten.
Das macht mich echt stinkig.
Ich würde mich da gerne lautstark beschweren und meinem Ärger Luft machen, aber ich glaube ich behalte den Bogen am Ende doch...
26lbs ist jetzt nicht sooo schlimm, nur ein bisschen schwächer als bestellt. Die Farben sind eigentlich auch ganz cool, weil einzigartig. Nur die Grösse... Das ist das einzige Manko. Ein zu grosser Bogen auf dem Pferd? Hmm... Naja, daran gewöhne ich mich auch sicher.
Da ich kein Foto von dem Bogen gemacht habe, dachte ich mir, dass ich einfach mein Trainingsvideo hochlade. Manchmal filmen wir uns gegenseitig, um auf Fehler in der Schiesstechnik aufmerksam zu machen. In dem Video kann man den Bogen aber recht gut sehen, und ausserdem trag ich auch die Haare offen
Beachtet bitte nicht meine Technik^^ Bin noch viel zu langsam, und mein Ellbogen ist etwas zu hoch. Muss weiter üben
(Hoffentlich klappt das mit dem hochladen...)
View My Video
(Übrigens, dass ich den Arm nach dem loslassen so komisch nach hinten schlage... Das ist der "Release". Sieht bei mir gar nicht so cool aus wie es sollte, weil ich das irgendwie so lasch mache

Also nicht wundern

)