

Aber Übung macht den Meister. Eines Tages werde ich sie auch richtig können

Mein erstes Erlebnis mit Haarbutter.
Die Verkäuferin heute war schon leicht angenervt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich nun die Pflege Radiance Butter oder Moisture Butter nehme. Die Radiance riecht besser, die Moisture hat so einen ollen Honig-Duft, den ich persönlich nicht so mag.
Außerdem soll die Radiance "schön weiche Haare" machen (och nöööh, nicht schon wieder!) während die Moisture sehr reichhaltig sei.
Im Endeffekt hat sie gewonnen, weil es von der anderen nur ne große Packung gab und ich wollte erstmal eine kleine zum Ausprobieren nehmen.
Nun ja, es ist eine Pflege vor der Wäsche. Einwirken lassen und danach auswaschen. Rein damit in die Haare, etwa eine Stunde drauf gehabt und mit Alverde Volumenshampoo (mein Gott, ist das immer noch nicht leer?) ausgewaschen.
Haare sind nunmehr noch etwas feucht. Ich hatte das Gefühl, als fühlten sich die Längen klebrig an, aber inzwischen scheint es sich wieder gegeben zu haben. Sie riechen noch kräftig nach dem Honig-Zeug, aber nicht mehr so, dass ich es unangenehm finden würde.
Auf jeden Fall wirken die Haare nicht trocken und sie sehen ganz ordentlich aus:
Im Moment frage ich mich, ob es sich bei der Butter um ein Haarwuchsmittel handelt

Außerdem scheint irgend jemand meine Haare angefressen zu haben, wenn ich die beiden Zippel da unten so sehe. Frag mich, wo die herkommen, die waren doch sonst nicht zu sehen...