Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Noangel

Re: Noangels Langhaartraum Teil 2: Hüfte

#286 Beitrag von Noangel »

Jessca, ja, genauso ging es: ratzfatz :D Und abgesehen davon, dass ich für die Banane mindestens dreimal so lange wie Giuseppe brauche, sieht sie danach nicht mal halb so toll aus. :?
Aber Übung macht den Meister. Eines Tages werde ich sie auch richtig können :D

Mein erstes Erlebnis mit Haarbutter.

Die Verkäuferin heute war schon leicht angenervt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich nun die Pflege Radiance Butter oder Moisture Butter nehme. Die Radiance riecht besser, die Moisture hat so einen ollen Honig-Duft, den ich persönlich nicht so mag.
Außerdem soll die Radiance "schön weiche Haare" machen (och nöööh, nicht schon wieder!) während die Moisture sehr reichhaltig sei.
Im Endeffekt hat sie gewonnen, weil es von der anderen nur ne große Packung gab und ich wollte erstmal eine kleine zum Ausprobieren nehmen.

Nun ja, es ist eine Pflege vor der Wäsche. Einwirken lassen und danach auswaschen. Rein damit in die Haare, etwa eine Stunde drauf gehabt und mit Alverde Volumenshampoo (mein Gott, ist das immer noch nicht leer?) ausgewaschen.

Haare sind nunmehr noch etwas feucht. Ich hatte das Gefühl, als fühlten sich die Längen klebrig an, aber inzwischen scheint es sich wieder gegeben zu haben. Sie riechen noch kräftig nach dem Honig-Zeug, aber nicht mehr so, dass ich es unangenehm finden würde.

Auf jeden Fall wirken die Haare nicht trocken und sie sehen ganz ordentlich aus:

Bild

Im Moment frage ich mich, ob es sich bei der Butter um ein Haarwuchsmittel handelt :shock: Ehrlich, meine Finger sind an den Hüftknochen.
Außerdem scheint irgend jemand meine Haare angefressen zu haben, wenn ich die beiden Zippel da unten so sehe. Frag mich, wo die herkommen, die waren doch sonst nicht zu sehen...
Klassische Länge geschafft
Orchidee

#287 Beitrag von Orchidee »

Wow schöne neue Stäbchen hast du dir da geholt :) Das motiviert doch dazu einfach mal nach der Uni zum Weihnachtsmarkt zu schlendern :D

Vielleicht ist die Haarbutter so mega-reichhaltig, dass sie deine Wellen rauszieht? Bei mir fressen die Wellen schon so 2-3 cm. Hast du etwa die Hüfte erreicht? Bei den untersten Zipfeln sieht das nämlich ganz so aus :D
2aMii 90cm
Copperwaves

#288 Beitrag von Copperwaves »

Huhu Noangel, schöne Sachen hast Du Dir geleistet - SL ist halt einfach toll. :P
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
Mango*

#289 Beitrag von Mango* »

Wow, tolles Längenbild! :shock: Sieht tatsächlich nach Hüfte aus 8)

Die Rainforest Hairbutter von TBS habe ich übrigens auch zu Hause rumstehen...
Im Moment frage ich mich, ob es sich bei der Butter um ein Haarwuchsmittel handelt
... ich glaube, ich sollte sie auch mal ausprobieren :mrgreen:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Noangel

#290 Beitrag von Noangel »

Liebe Orchidee, ich liebe die neuen Stücke! Öhm... Naja, Wellen - ist bei mir relativ, aber die beiden Zippelchen da unten lass ich als Hüfte nicht gelten. Wer weiß, woran es liegt, dass da zwei Ausreißer sind :wink:

Dankeschön, liebe Copperwaves - und ich stimme dir 1000%ig zu :D

Liebe Mango, dankeschön, aber wie schon gesagt, als Hüfte güldet das mit den beiden Stietzen da unten nicht.
Hihi, probier mal aus, ob es bei dir mit der Butter auch so einen Schub gibt 8)

Ich habe heute mein Päckchen aus den Fängen der Post befreit. 60th Street hat geliefert :yippee:

Und hier ist das gute Stück

Bild

mit einem gar hübschen Säcklein :D
Ich finde sie wunderschön, aber sie ist wirklich ziemlich knapp :cry: In den LWB passt sie gut, und beim Cinnamon geht es mal gerade noch so.

Bild

Bild

Nichtsdestotrotz gefällt sie mir sehr gut und weniger ist sowieso mehr :wink:

Uuuund, ich hab jetzt extra noch das längst überfällige Bild mit der M-Flexi gemacht.

Bild

Es ist fast unheimlich... Meine Fingerspitzen (kann man sie sehen?) sind auf dem Hüftknochen... :shock:
Aber 77 cm sind doch noch nicht Hüfte... Meine Tochter hat als Hüfte 82 cm gemessen. Da fehlen doch eigentlich noch 5 cm... :gruebel:
mmaggie

#291 Beitrag von mmaggie »

Meine Güte, Noangel!!! Das ist ja wirklich schon Hüfte!!! Vielleicht liegt es tatsächlich am Sport?? Hast du was festgestellt?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Noangel

#292 Beitrag von Noangel »

mmaggie, meinst du wirklich?

Hm... es scheint wirklich so, als würden die untersten Spitzen in die Richtung stuken. Aber ein bisschen lass ich es noch, dann ist es auch für mich deutlicher sichtbar.

Wegen des Sport... Ich hab da noch keine richtige Meinung zu. Aber du bringst mich grad auf eine Idee. Ich mach mal im Gemeinschaftsforum einen Thread auf (wenns noch keinen gibt, aber ich schau da mal nach), vielleicht finden wir ja Anhänger :wink:

Übrigens scheint die Butter meinen Haaren auch die Fähigkeit genommen zu haben, in einer Banane halten zu wollen. Ich bin gestern an der Technik wieder fast verzweifelt, da ist es doch wieder nur ein LWB geworden :roll:
Princess

#293 Beitrag von Princess »

Na wenn du Hüfte noch nicht akzeptierst, dann seeeeeehr tiefe Taille :mrgreen: .
Hast du auch ein Längenbild mit Hosenbund? Da dürfte es dann gut sichtbar sein :).
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Mango*

#294 Beitrag von Mango* »

Also ich bin auch für Hüfte - lass doch deine Tochter nochmals messen, vielleicht ergibt sich ja einen anderen Wert? :-k
Wegen des Sport... Ich hab da noch keine richtige Meinung zu. Aber du bringst mich grad auf eine Idee. Ich mach mal im Gemeinschaftsforum einen Thread auf (wenns noch keinen gibt, aber ich schau da mal nach), vielleicht finden wir ja Anhänger
Ich ahne was du vor hast und fände das eine geniale Idee 8)
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Noangel

#295 Beitrag von Noangel »

Hey, Princess, die Idee ist super. Das hab ich gleich mal gemacht.

Mango, hm... vielleicht sollte ich tatsächlich nochmal messen lassen. Aber die Idee mit dem Hosenbund ist wohl die verlässlichste.

Hier isse:

Bild

Hier nochmal sicherheitshalber mit einer anderen Hose

Bild

Also nach dem zweiten Bild zu urteilen fehlt doch noch ein Stückchen. Der obere Teil des Bundes liegt zwar auf dem Hüftknochen an sich, aber ich denke, der ganze Bund sollte mich dann eher überzeugen.
Mango*

#296 Beitrag von Mango* »

Du bist also seeeehr knapp dran :wink: in einem Monat sollte Hüfte dann geknackt sein 8)

Mein Weg zur VS Mähne

Princess

#297 Beitrag von Princess »

Ich plädiere für HÜFTE!

Glückwunsch :D . Aber ich kann dir auch gerne in 2 Monaten dazu nochmal gratulieren ^^.
Auf jeden Fall bist du nahe dran!

Ich werde mich nun noch mehr bewegen als eh schon :lol: .
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
InkiPinki

#298 Beitrag von InkiPinki »

Also was da zur Hüfte fehlt, ist ja wirklich nur mininmal. Vielleicht 1-2 cm! :)
Und deine Haare sehen super aus! Die haben einen tollen Schwung und sehen richtig gut gepflegt aus Bild
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Wirbelwelle

#299 Beitrag von Wirbelwelle »

Ich gratuliere zur optischen-Foto-Hüftlänge :D

Hm, wenn dein Hypno nicht fluffig war dann hast du wohl einfach doppelt so viele Haare wie ich *G*
Deine Bananen sind super geworden, finde ich noch eindrucksvoller bei den Haarmassen, die du unterbringen musst.

LG Wirbelwelle
2b/c M/F ii
Die optische Taille lockt!
Noangel

#300 Beitrag von Noangel »

Ihr Lieben, ihr seid sooo süß :knuddel:
vielen lieben Dank für eure seelische und moralische Unterstützung :D

Also ich denke, ich behaupte dann ab dem neuen Jahr, die Hüfte so richtig erreicht zu haben :^o Irgendwie ist mir das jetzt noch zu knapp :wink:

:help: Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo und wie ich 60th Street bei Etsy bewerte? :oops:
Nicht, dass ich den Shop in meiner Unwissenheit noch an Etsy melde (hoffentlich ist es noch nicht passiert) :oops:
Gesperrt