Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elbfee

Re: Avilee - Kleine Bastlerin auf dem Weg zur Hüfte

#121 Beitrag von Elbfee »

:yippee: Avilee, Du bist meine allerliebste Forkenmacherin! Ich freue mich schon sooo auf Post von Dir! :yippee:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Djumalee

#122 Beitrag von Djumalee »

Guten Tag liebe Avilee,

Ich bin so begeistert von deinen selbstgemachten Forken , wie toll sehen die aus wirklich schön ich finde ja besonders die für dein wichtel :)
Und natürlich sind deine Haare auch echt schön!
Werde öfter bei dir reinschauen:)

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Lydia

#123 Beitrag von Lydia »

Dass ich von deinen selbstgemachten Forken begeistert bin, brauche ich wohl kaum zu erwähnen ;). Ich freu mich schon wie Elbfee wahnsinnig auf die Post. Die neu entstandenen Forken sind auch wieder ein Traum und die Elchforke ist total süß! Da bin ich ja gespannt, wie dein Wiki reagieren wird!

Deine Haare brauchen sich hinter deinen Bastelkünsten aber auch nicht verstecken, ich mag dieses glänzende Braun total gerne und liebe es neben Forken- und Kuchenbildern auch, deine Frisuren zu bewundern, also weiter so ;)!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
longview

#124 Beitrag von longview »

du bist eine wahre künstlerin avilee!! toll, was du aus einem stück holz rausholen kannst! vor allem die elch-forke ist wahnsinnig witzig und kreativ - nur weiter so :-)
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Avilee

#125 Beitrag von Avilee »

@Strahlemaus: Vielen lieben Dank :) Ich hoffe wirklich, mein Wichtelkind freut sich über die Elchforke. Bin doch ganz schön verunsichert was das ganze Wichtelgeschenk betrifft. Aber ich habe nun bereits alles eingepackt und morgen geht es zur Post. Wird schon schief gehen :wink:

@Elbfee: Uuuuuund, war die Post schon da? :)

@Dyumalee: Hallo :winke: Freut mich, dass dir die Sachen und meine Haarlis gefallen! :) Mach es dir hier gemütlich, ich freue mich immer über Besuch! *Plätzchen verteil*

@Lydia: Und war schon was in der Post? :) Hach.. dankeschön! Im Moment bin ich nicht sooo zufrieden mit meinen Haaren, da freuen mich liebe Worte immer besonders!

@longview: Danke liebe longview! :) Als ich die Idee zur Elch-Forke hatte, wusste ich noch nicht genau, ob das überhaupt machbar ist. Aber ist scheinbar ganz gut geworden :wink:

Ja, also wie eben schon kurz erwähnt, bin ich im Moment nicht sooo zufrieden mit meinen Haaren. :roll:
Meine Kopfhaut, die eigentlich nie großartig Probleme macht, schuppt etwas. Nicht überall, sondern nur vorne am Scheitel. Das ärgert mich voll :? In dunklen Haaren fällt das auch immer so auf :roll:
Ich habe am Shampoo nichts geändert.. daher habe ich die trockene Heizungsluft im Verdacht. Ich werde morgen ein paar Stunden vor dem Waschen mal großzügig die Kopfhaut ölen. Ich hoffe das bringt was...
Elbfee

#126 Beitrag von Elbfee »

:nixweiss:
Avilee

#127 Beitrag von Avilee »

@Elbfee: Dann kommt es bestimmt morgen an! *Daumen drück* :wink:
longview

#128 Beitrag von longview »

oje, die doofe heizungsluft und dazu noch die kälte draußen :? ölen hilft sicher, ich drück dir die daumen!
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Elbfee

#129 Beitrag von Elbfee »

trariiii, trarraaaaa, die Post war da! Ich werde aber bestimmt bis zum Geburtstag warten, bis ich es öffne... :helmut:
Avilee

#130 Beitrag von Avilee »

@longview: Danke für's Daumen drücken! :) Ich habe heute vor dem Waschen viel geölt.. besonders die Kopfhaut an den Stellen, wo es geschuppt hat. Jetzt sind die Haare noch etwas feucht, aber bis jetzt ist von Schuppen nichts zu sehen. Ich hoffe es bleibt so!

@Elbfee: Na da bin ich aber gespannt, ob du es wirklich tapfer bis zu deinem Geburtstag aushälst! :)
Lydia

#131 Beitrag von Lydia »

Hihi, ich musste nicht tapfer warten...tausend Dank!
Sie war gestern im Briefkasten und hier kann man sie in meiner heutigen "schnell schnell Frisur" sehen, die durch das schöne Stück enorm aufgewertet wird. Die letzte Überraschungsforke ist also eine Art Nikolausforke und mein Forkenglück mit ihr vollkommen :).

Bild

Und weils so schön ist, nochmal die anderen beiden...Forken made by Avilee sind ein Traum, ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
BildBild
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Avilee

#132 Beitrag von Avilee »

@Lydia: Freut mich, dass sie dir gefällt liebe Lydia! :) Sieht auch echt toll aus in deinen Haaren! Danke für die Actionbilder und die lieben Komplimente! Bei letzteren werde ich ja ganz rot :oops:

Das Ölen gestern vor der Wäsche scheint wirklich was gebracht zu haben. Bis jetzt schuppt da noch nichts! :)
Heute gibt es auch mal wieder ein Frisurenbild. Und zwar habe ich den braided beehive mal mit meinem roten Parandi ausprobiert. War etwas kniflig das Parandi da vernünftig mit reinzuflechten. Aber das Ergebnis find ich gar nicht mal so übel :)

Bild Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#133 Beitrag von orangehase07 »

Wunderschöne Haare :shock: .
Ich habe auch immer Schuppen und Öl hilft da wirklich Super. Toll das es auch bei dir hilft.

Und deine Forken sind wirklich schön. Solltest du je einen Shop eröffnen sag bescheid :oops: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Djumalee

#134 Beitrag von Djumalee »

Liebe Avilee,
Das paranoid sieht toll aus, gefällt mir :)
Und deine Forken sind wirklich der Hammer so ein schönes Geschenk !
Was für Öl benutzt du den?

Glg
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
Avilee

#135 Beitrag von Avilee »

@orangehase07: Vielen Dank orangehase! :) Oh ja, ein eigener Shop wäre was feines. Ich hab soooo viele Ideen, was ich da alles machen könnte. Aber bis es soweit ist dauert es wohl noch ein Weilchen... :|

@Djumalee: Du meinst den Parandi oder? :wink:
Also ich habe ja inzwischen schon einiges an Öl sowohl angeschafft als auch ausprobiert. Dieses Mal hatte ich direkt auf die betroffenen Stellen dieses Alverde-Öl für sehr reife Gesichtshaut gegeben. Mir ist der Namen gerade entfallen :oops: Glaub das war irgendwas mit Amaranth und Rizinusöl. Das trägt sich ganz gut auf, weil da so eine kleine Pipette dazu ist. In die Längen habe ich dann noch Avocadoöl gegeben. Im Moment finde ich Avocadoöl echt am Besten! Das Gefühl, wenn ich es in die Haare gegeben habe ist ganz toll. Kann ich gar nicht richtig beschreiben. Fühlt sich nicht gleich fettig/ölig an, sondern total weich.

Heute habe ich zwei neue Frisuren ausprobiert. Als erstes den Winding-bun. Er sah nicht schlecht aus... nur er hielt nicht besonders lange, obwohl ich ihn noch mit zwei extra Haarnadeln befestigt hatte.

Bild

Nach dem diese Frisur also nicht besonders gut hielt, habe ich dann noch diese Frisur gemacht:

Bild

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub das ist eine chinesische Haarstabfrisur.
Sie sieht so ja nicht schlecht aus, aber irgendwie find ich die Dutt-form nicht so schön.. aber vlt. kann man das ja noch varieren. :-k Aber was man auf dem Foto ganz gut erkennen kann, sind die IMMER NOCH lilanen Haarspitzen, die oben zu sehen sind.
Antworten