@Strahlemaus: Vielen lieben Dank

Ich hoffe wirklich, mein Wichtelkind freut sich über die Elchforke. Bin doch ganz schön verunsichert was das ganze Wichtelgeschenk betrifft. Aber ich habe nun bereits alles eingepackt und morgen geht es zur Post. Wird schon schief gehen
@Elbfee: Uuuuuund, war die Post schon da?
@Dyumalee: Hallo

Freut mich, dass dir die Sachen und meine Haarlis gefallen!

Mach es dir hier gemütlich, ich freue mich immer über Besuch! *Plätzchen verteil*
@Lydia: Und war schon was in der Post?

Hach.. dankeschön! Im Moment bin ich nicht sooo zufrieden mit meinen Haaren, da freuen mich liebe Worte immer besonders!
@longview: Danke liebe longview!

Als ich die Idee zur Elch-Forke hatte, wusste ich noch nicht genau, ob das überhaupt machbar ist. Aber ist scheinbar ganz gut geworden
Ja, also wie eben schon kurz erwähnt, bin ich im Moment nicht sooo zufrieden mit meinen Haaren.
Meine Kopfhaut, die eigentlich nie großartig Probleme macht, schuppt etwas. Nicht überall, sondern nur vorne am Scheitel. Das ärgert mich voll

In dunklen Haaren fällt das auch immer so auf
Ich habe am Shampoo nichts geändert.. daher habe ich die trockene Heizungsluft im Verdacht. Ich werde morgen ein paar Stunden vor dem Waschen mal großzügig die Kopfhaut ölen. Ich hoffe das bringt was...