Ich bin jetzt bei 5-6 Tagen und das Aussehen an den jeweiligen Tagen variiert stark

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Habe bis vor Kurzem auch noch täglich gewaschen, kann dir also taufrische Infos gebenbabalu hat geschrieben:Hallo,
ich bin ja noch recht neu hier, will aber von meiner täglichen Haarwäsche weg.
Langsam, da die Haare nicht mehr ganz kurz sind, dauert es doch schon etwas länger und so toll ist für die Haare.
Also zögere ich grad und hadere mit mir die Haare am 2. Tag noch nicht zu waschen. Leider hab ich aber
das Gefühl, dass die Haare doch schon arg fettig werden und vor allem es am Kopf bei dieser Witterung schnell kalt wird. Als würde man noch leicht feuchte Haare haben?!
Wie handhabt ihr das. Mütze aufsetzen geht leider nicht, denn noch sind die Haare zu kurz um vernünftig hochzustecken. Damit sieht es auf dem Kopf aus wie Kraut und Rüben, wenn die Mütze dann runter kommt
LG
babalu
Hallo Anoulie,Anoulie hat geschrieben:Mal eine Frage an die, die schon seit längerem bei 7 Tagen sind und da auch bleiben (wollen): Haben eure Haare sich daran "gewöhnt"? Sehen sie am 5. Tag noch akzeptabel aus?
Ich bin jetzt bei 5-6 Tagen und das Aussehen an den jeweiligen Tagen variiert stark