@Somnlos
Ja mal eben wieder umgefärbt

Ich sags ja nur ungern aber mein Freund hat "nur" 87cm gemessen...

und meine Schwester und meine Ma messen 91cm, die ziehen aber im Gegensatz zu meinem Freund die Spitzen etwas, weil meine Haare sich ja hochkringeln...was soll ich also nun werten

Ich hab schon fast überlegt nur noch optisch zu arbeiten
Ich guck wirklich gerne Fantasy, Horror und SciFi, Action zwar auch...und Komödien auch..aber Liebesfilme z. B. gar net ...
@Sterbeklang
Unglaublich, selber ne tolle Matte und lobt hier meine Fusseln in den Himmel...freu mich echt total und bin schon ein wenig rot geworden, weil ich mich kurzfristig gefragt habe, welches Bild du denn gesehen hast

find ja auch das wir schon ähnliche Haare haben, ich glaub deine gehen nur mehr ins Rot
Ach ne ganz grade Kante krieg ich nie hin, brauch ich auch net...nur sollte sie net zu V-förmig werden...dann lasse ich etwas nachschnibbeln
Allgemein:
Laut meinem Freund wäre Steiß irgendwo bei ca. 94cm....wären also 7cm noch Wachstum, wenn ich von der Messung meines Freundes ausgehe
jetzt muss ich also noch meine Schwester nachmessen lassen...wahrscheinlich is der Steiß bei ihr dann 4cm weiter oder so..
Was ich mir wirklich wünschen würde ist, dass der Taper mal weniger wird...vllt kann ich das mal als langfristiges Ziel sehen, wenn ich vllt in ferner Zukunft mal eine Wunschtraumlänge erreicht habe
Zur Pflege gibbet nix Neues...alles beim Alten, hab eh keine große Lust und Zeit mich viel mit meinen Haaren zu beschäftigen...schlimm oder

1x die Woche waschen, ab und an bürsten und wieder hochdutten..heute hatte ich nen gedutteten Holländer...unglaublich wie viele die Frisur klasse finden und dich fragen, ob du das auch selber gemacht hast...sollte vllt öfters flechten hähä
Sorry nur schnell gemachtes Handyfoto..und äh ja der Dutt hat sich nach unten verabschiedet...(kann es sein, dass ich ein Feuermal im Nacken habe...meine Ma erwähnt da mal was... O.o)
Bild entfernt
und hier weiß ich selber gar net mehr wie ich diesen Dutt befestigt habe...er sah jedenfalls interessant aus...wahrscheinlich Pins...
Bild entfernt
Mal was ganz anderes SCHLIMMES...hab ich aus dem Lustig Thread...und jetzt hab ich nen Ohrwurm..neben dem Lied gruseln mich auch seine Augenbrauen
Pink Fluffy Unicorns