Fylgja - BITTE SCHLIESSEN - DANKE!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Fylgja

Re: Fylgja - Ziel: 1. Volle Kante Hoschies! 2. Hosenbund

#916 Beitrag von Fylgja »

Hiho,

die Ketten sind so toooooooooll...ich kauf mir aufjedenfall mal eine!

Ach der Film war jetzt net schlecht, aber erschrecken tu ich mich da eh net mehr..hehe

Als nächstes im Blick sind folgende Filmchen (Achtung gruselig) 8)

Mama

Sinister (der Bogul schaut ein bisschen aus wie Abbath von Immortal...hehe)

Possession

ansonsten muss ich mir dann noch den Hobbit, Judge Dredd und Hänsel und Gretel anschauen :D

So meine Schwester und meine Ma haben entschieden, dass ich nicht schneiden soll, da ich kaum Spliss habe und die Kante noch net katastrophal ist. Die Haare fühlen sich auch nicht trocken an. Die sagen mir´s ja ehrlich, wenn sie zu trocken sind. Meine Schwester hat für Oktober 91cm gemessen :mrgreen: Irgendwie trau ich dem Braten noch net, wäre ja echt toll die 90 geknackt zu haben.

Hier mal ein Längenfoto, Hosenbund habe ich wohl erreicht damit, man sieht ihn nur nicht, weil das Oberteil drüber ist. Mit dem Foto bin ich so semi-zufrieden (sehen halt net so toll glänzend aus und sind nun auch, zu meiner Verteidigung, vor über einer Woche das letzte Mal gewaschen worden) :roll: Nächstes Ziel ist damit der Steiß!
Bild entfernt
Zuletzt geändert von Fylgja am 31.12.2012, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Somnlos

Re: Fylgja - Ziel: 1. Volle Kante Hoschies! 2. Steiß

#917 Beitrag von Somnlos »

Blondie, hier du bist ja wieder braun! :lol:
Ich mag das neue Längenbild und gratuliere einfach mal zu den 91 cm! Bis zum Steiß ist das jetzt ja kein langer Weg mehr. :mrgreen:

Bis auf den Hobbit sprechen mich die Filme nicht so sehr an, Angsthase lässt grüßen, aber mit dem Abbathvergleich hast du wohl recht. :D
Bild

Laubrot / Haarbüchlein / Coccyx / Lichtbilder
Sterbeklang

#918 Beitrag von Sterbeklang »

Boah Fyl, deine Haare sehen super schön aus auf dem Bild. Haben sich sehr toll entwickelt :) Deine Kante ist nicht katastrophal? Ich find die super schön, und bei welligem Haar is es ja sowieso schwer, ne astreine Kante zu haben. Außerdem verleiht ne leicht ungleiche Kante dem Haar ein bisschen natürlichen Schwung und das gefällt mir hier echt gut. Sieht sehr harmonisch aus und deine Haarfarbe ist auf dem Bild ebenfalls anbetungswürdig!
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Fylgja

#919 Beitrag von Fylgja »

@Somnlos

Ja mal eben wieder umgefärbt :mrgreen: Ich sags ja nur ungern aber mein Freund hat "nur" 87cm gemessen... :roll: und meine Schwester und meine Ma messen 91cm, die ziehen aber im Gegensatz zu meinem Freund die Spitzen etwas, weil meine Haare sich ja hochkringeln...was soll ich also nun werten :-k Ich hab schon fast überlegt nur noch optisch zu arbeiten :mrgreen:

Ich guck wirklich gerne Fantasy, Horror und SciFi, Action zwar auch...und Komödien auch..aber Liebesfilme z. B. gar net ... :irre:

@Sterbeklang

Unglaublich, selber ne tolle Matte und lobt hier meine Fusseln in den Himmel...freu mich echt total und bin schon ein wenig rot geworden, weil ich mich kurzfristig gefragt habe, welches Bild du denn gesehen hast :mrgreen: :oops: find ja auch das wir schon ähnliche Haare haben, ich glaub deine gehen nur mehr ins Rot :?:
Ach ne ganz grade Kante krieg ich nie hin, brauch ich auch net...nur sollte sie net zu V-förmig werden...dann lasse ich etwas nachschnibbeln

Allgemein:
Laut meinem Freund wäre Steiß irgendwo bei ca. 94cm....wären also 7cm noch Wachstum, wenn ich von der Messung meines Freundes ausgehe
jetzt muss ich also noch meine Schwester nachmessen lassen...wahrscheinlich is der Steiß bei ihr dann 4cm weiter oder so.. :lol:
Was ich mir wirklich wünschen würde ist, dass der Taper mal weniger wird...vllt kann ich das mal als langfristiges Ziel sehen, wenn ich vllt in ferner Zukunft mal eine Wunschtraumlänge erreicht habe
Zur Pflege gibbet nix Neues...alles beim Alten, hab eh keine große Lust und Zeit mich viel mit meinen Haaren zu beschäftigen...schlimm oder :mrgreen: 1x die Woche waschen, ab und an bürsten und wieder hochdutten..heute hatte ich nen gedutteten Holländer...unglaublich wie viele die Frisur klasse finden und dich fragen, ob du das auch selber gemacht hast...sollte vllt öfters flechten hähä
Sorry nur schnell gemachtes Handyfoto..und äh ja der Dutt hat sich nach unten verabschiedet...(kann es sein, dass ich ein Feuermal im Nacken habe...meine Ma erwähnt da mal was... O.o)

Bild entfernt

und hier weiß ich selber gar net mehr wie ich diesen Dutt befestigt habe...er sah jedenfalls interessant aus...wahrscheinlich Pins...

Bild entfernt
Mal was ganz anderes SCHLIMMES...hab ich aus dem Lustig Thread...und jetzt hab ich nen Ohrwurm..neben dem Lied gruseln mich auch seine Augenbrauen

Pink Fluffy Unicorns
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Fylgja

#920 Beitrag von Fylgja »

Mein Taper nervt, ich hoffe ich kann den wenigstens in den nächsten Jahren etwas rauswachsen lassen...eigentlich hab ich nämlich keinen großen Haarbruch...wachsen andere Haare nicht so lang? oder langsamer?? :roll: naja nen leichten Stufenschnitt hatte ich auch mal...vor 4-5 Jahren aber!!

Hab den Zopf etwas festgehalten, da er sich immer gerne verdreht..

Bild entfernt
2 a/b M ii (9cm)
Lori

#921 Beitrag von Lori »

Howdy =)

Hui ganz schön lange Haarlis :shock:
Der Holli ist ja mal fett, nice.

(Solange du kein Feuermal in Form einer Sternschnuppe hast (Cloud Atlas), binsch beruhigt :D )

... und wieder hat sie mir nen Ohrwurm verpasst :twisted:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
gillothwen

#922 Beitrag von gillothwen »

Die sehen unheimlich toll aus, also scheiß auf den dämlichen Taper. :keks:
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Sterbeklang

#923 Beitrag von Sterbeklang »

Boah, die Zöpfe sind oben ja voll schön dick. Meine sind vielleicht ein Drittel davon.^^ Und dass meine Haare ins Rötliche gehen, liegt nur daran, dass das die ehemalige Chemiefarbe ist, die da mal drin war. :D
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Fylgja

#924 Beitrag von Fylgja »

Ihr seid total lieb :oops: Danke!

Im Übrigen sorry, dass ich soviel abwesend bin bzw nix schreibe:
Momentan schreib ich kaum, weil ich soviel mit arbeiten, Projektarbeit, Weihnachten, Haushalt und dem Umzug meiner besten Freundin zu tun habe (haben werde)...und ne doofe Ohrentzündung kommt auch noch dazu (wobei die mich net vom Schreiben abhält...).

Es passiert bei mir auch haartechnisch net viel...wenn alles klappt bekomm ich aber bald ne 60th Forke aus der TB :D und meine Haare haben im November einen WAAAHHHNNNSIIIINNNSsprung von 0.5cm gemacht :mrgreen: naja die sind wahrscheinklich genauso aktiv wie ich...gar net
Ich fang jetzt demnächst mal an 2 Messwerte anzugeben, einmal m.Z. und einmal o.Z. also mit Ziehen und ohne Ziehen der Haare beim Messen :mrgreen: m.Z. 91,5cm und o.Z. 87cm...die paar Wellen machen schon 4-5cm in der Länge aus...buuuuh [-X

immerhin hab ich das letzte Mal vor 10 Tagen gewaschen..und durch die Ohrentzündung zögere ich es eh noch weiter hinaus. Bis jetzt siehts net kagge aus...und Kopfhaut juckt auch kaum.
2 a/b M ii (9cm)
Rero

#925 Beitrag von Rero »

hehe, ich musste grad über deinen Wachstumsvergleich lachen :P

solange du nicht ganz wegbleibst, können wir das gerade noch verkraften :lol: :wink:

Meine Freundin und mein bester Kumpel sind gerade auch mitten im Umzug und ich bin froh wenns vorbei ist - ich will gar nicht an meinen denken...

Deine neue Methode finde ich toll^^

10 Tage sind doch toll^^ auch wenn des leider wegen deinem Ohr ist - ich hatte das auch schon tut richtig blöde weh :keks:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Fylgja

#926 Beitrag von Fylgja »

Hiho,

ja ich guck ja regelmäßig hier rein..aber schreib halt net immer was :oops: ich stalk aber regelmäßig eure TBs :oops:
Und Rero herzlichen Glückwunsch zu den 100cm :wink:
Mein Ohr ist heute schon schmerzfrei, war ja Gott sei Dank noch nicht so lang die Entzündung :!: und ich kann beim Umzug leider net soviel mithelfen...ist einfach ne doofe Zeit jetzt.

Damit es net ganz so langweilig hier wird...
Action Pic mit Holzmond und Action Pic mit Forke

Bild entfernt

sollte...ein LWB sein...kann man kaum erkennen, aber super ist nun, dass er bombenfest mit Forke hält..mit Stab brauch ich immer n Haargummi
Bild entfernt
2 a/b M ii (9cm)
Rero

#927 Beitrag von Rero »

danke^^, die Forke sieht ja hammermäßig aus (bin noch auf der suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meine Freundin - die wünscht sich eine Forke aus Holz ;) ) Wo hast du die denn her? :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Bastet

#928 Beitrag von Bastet »

Fylgja hat geschrieben:Mein Taper nervt, ich hoffe ich kann den wenigstens in den nächsten Jahren etwas rauswachsen lassen...eigentlich hab ich nämlich keinen großen Haarbruch...wachsen andere Haare nicht so lang? oder langsamer?? :roll: naja nen leichten Stufenschnitt hatte ich auch mal...vor 4-5 Jahren aber!!

Hab den Zopf etwas festgehalten, da er sich immer gerne verdreht..

Bild

Bild

Bild

Hi Fylgja!! :D

Mein Zopf,bzw. mein Taper sieht ganz genauso aus!
Das nervt mich auch immer, hab ganz wenig Spliss und keinen Haarbruch.
Vielleicht liegts schlicht am Haartyp? wir sind ja fast Haarzwillinge....
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Fylgja

#929 Beitrag von Fylgja »

Hi Bastet,

Haarzwillinge? Du hast Struktur C und Dicke iii, da reich ich net mal annäherend ran mit meinen a/b und ii :mrgreen: aber ich weiß was du meinst. Ich hab mal eben bei dir geguckt und sie sehen sich schon ähnlich, oben sind unsere Haare sehr voll und nach unten plustern sie sich weg. Ja wenig Haarbruch und kaum/kein Spliss und trotzdem Taper, das ist doch unfair oder?
Aber du hast meine Traumlänge, ich will endlich wieder 1m Haare :? wohin willst du noch mit der Länge und was machst du gegen den Taper?? Hast du auch die krausen Haare?
2 a/b M ii (9cm)
Bastet

#930 Beitrag von Bastet »

Moin! :D

Och, ich hab doch nur 1cm mehr Umfang,so weit weg ist das nicht.Ich find die sehen sich ziemlich ähnlich.
Ich hab am Oberkopf einzelne Megakrause Haare ,wie kleine Korkenzieher.
Ich weiß noch nicht genau wohin es geht mit meinen Haaren.Gegen mehr Länge hätte ich ja nix,aber durch den blöden Taper neige ich dazu erstmal jetzt öfter zu trimmen.
Mein Haarziel war ja am Anfang des Züchtens hier, Taillenlänge.Damals unvorstellbar laaaang und scheinbar unerreichbar :lol:
Naja...dann war das nächste Ziel 1Meter.Ok,den hab ich jetzt.Das ist auch schön,allerdings nervt mich der Taper mal mehr,mal weniger.Ich denke das ist einfach Veranlagung.
Hat sicher auch mit dem Haartyp zu tun.Taper seh ich meistens bei 2er und 3er-Typen.
Ich weiß da auch keinen Rat,außer weiterhin gut pflegen/schützen und mehr oder weniger viele Trimms.Je nachdem was Dir grad wichtiger ist,Länge oder Dichte.
Aber eigentlich ist das jammern auf hohem Niveau :mrgreen: guck Dich mal im RL um.Manchmal find ichs echt extrem was für futzige Köpfe mit dünnen,kurzen,kaputten Haaren da so zu sehen sind.
Ich denke,wir können schon zufrieden sein 8)
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Gesperrt