@ deidre: Juche, noch eine Grazerin.
@ alle 3: Daaanke, das ist soooo lieb von euch.
Aber ich hab im Moment so viel Haarbruch, ich verzieh mich gleich wieder in die Haaranorexiegruppe. Ab BSL brechen sie ab. *seufz* Und Kämmen und Bürsten geht grad wieder fast garnicht, nur mit einem gefühlten halben Liter Öl. *schmierschmier*
Ich hab mein Spitzenschneidtechnik nach Atanuas Vorschlägen verbessert. Hab mich wirklich konsequent hingesetzt, Krebsklammern linkerhand auf dem Tisch, in der rechten Hand die Schere. Und schnippeldischnipp bin ich da stundenlang gesessen, hab mir die Augen ausgekugelt und war irgendwann fertig. Heute Früh greif ich eine Strähne, die irrtümlicherweise vorne hängt, und was sehen meine trüben Augen? Spliss en masse. Egal welche Strähne ich nehm, lauter gespaltene Enden. *resignier*
Bin draufgekommen, dass offene Haare in der Uni unpraktisch sind, und zwar aus folgendem Grund: Sie rutschen beim Schreiben nach vor, und dann hab ich einen engen Kanal zwischen meiner Wolle, durch den ich kaum atmen kann, der meine Sicht blockiert und mir einen Hitschlag verpasst. Ergo: Nur mit Zopf oder Dutt in die Uni.