Haartypenbestimmungsfoto gibt es nicht. Bin Dienstag und Donnerstag zu spät zum waschen gekommen und heute musste ich noch los, also hab ich die nassen Haare in einen Flechtzopf verpackt... Freund meint allerdings, 1b... Demnächst mal sehen
Meine Zippelzotteln sind eigentlich lieb, nur waren sie seit Donnerstag klebrig-fettig-strohig. Ich habe anscheinend zu viel geölt oder ich bin zu doof den Flechtzopf zu ölen und die untenliegenden Haare haben zu wenig abbekommen, außerdem hatte ich wohl zu wenig Alverde Z/A benutzt, der Kopf fühlte sich nicht richtig sauber an. Geglänzt haben sie trotzdem,
Also habe ich heute meine Haare mit Balea Anti-Haarbruch gewaschen und wie üblich mit Kamille-Zitrone gerinst (bin da allerdings auf Gummizitrone umgestiegen, wirkt genauso und ist günstiger). Meine Haare lieben es. Hab sie dann, wie gesagt, ungekämmt und nass (ich sollte samstags den Kamillentee ansetzen, dann kann ich sonntags eher waschen und muss nicht sehen, wie ich meine Haare nass verpackt bekomme...) in einen Flechtzopf verpackt und eben erst zum messen (ich brauch mal einen Stichtag) und zum unsystematischen S&D aufgemacht.
Fazit nach mehrmaligem Messen: mit einem Ausrutscher nach unten mit 71,5cm und einem nach oben mit 73,5cm
73 cm (2 cm in zwei Wochen? glaube ich noch nicht so ganz, bin noch zu doof zum messen

)
Fazit S&D: Spliss scheint wirklich weniger zu werden, sollte ich aber mal systematischer angehen,
Und ich sollte unbedingt eines von zwei Dingen tun: Entweder mir selber die Spitzen schneiden (Angst... millimeterweise trau ich mir das etwas zu, aber...)oder zum Friseur gehen (will aber nicht gesagt bekommen: Die Haare sind ja total kaputt Frau Arrina, warum sind Sie auch die letzten eineinhalb Jahre nicht zum schneiden gekommen, da müssen MINDESTENS 30 cm ab (;-))(Meine Horrorvorstellung...)) Werd mich aber zu einem durchringen müssen, meiner Zippelzotteln zu Liebe.
Und einfach aus Langeweile: Mein Kordelzopf "verschönert" mit Geschenkschleife:
Und mein "Cinnafall" von der Seite (ein aufgedröselter Cinnamon Bun gehalten von Scroos, ich fand das Bild einfach lustig

: