Flohsteph will back to NHF und BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flohsteph

Re: Flohsteph will back to NHF und BSL

#136 Beitrag von Flohsteph »

Hallo zusammen :D Da bin ich wieder.

Elbfee: danke. (Hab nur den Tee dann nen bisschen mit Rum gepimpt :wink: )

So, war ja letzte Woche doch ganz schön krank. So schlimm, dass ich doch noch Dienstag morgen zum Arzt musste und die ganze letzte Woche (einschl. WE) krank im Bett lag. Hab auch außer nen total verfetteten Engländer keine andere Frisur gehabt. Hatte ne Rachenentzündung mit Nasennebenhöhlen entzündung. So schilmm, dass ich auch bis Donnerstag fast taub war und totale Kopfschmerzen hatte.
Hatte daher auch keine Lust auf Frisuren und Haarewaschen. :shock: Na ja, jetzt geht es mir ja wieder besser und seit Montag bin ich auch wieder in der Schule und es gibt neue Frisuerbilder mit tollem Haarschmuck :D

So, fangen wir bei Montag an:
da hat ich mal wieder nen LWB aber diesmal mit S-Flexi (sorry, für die schlecht Bildqualität mal wieder :oops: )
Bild

Dienstag hab ich dann nen LWB :oops: mit dem anderen Mini-Stab von Pinay aus dem Wichtelpaket getragen
Bild

Heute: hey, heute hab ich mal keinen LWB :lol: Dafür nen Schlaufendutt-artiges-Duttding :oops: mit 2 selbstgemachten Stäben von Pinay :D
Bild

Ja, ich stelle fest, dass ich ganz schön oft nen LWB hab. muss endlich mal neue Frisuren lernen und meine Haare müssen wachsen :lol:
Gut, ich weiß, dass ich sie wachsen lassen will, hab aber dann doch gestern abend, als ich doch nen klein wenig von meinem Pony schnippeln wollte (hab Samstag Fototermin mit meinem Dicken - Bilder für Silberhochzeit von meinen Eltern) und da wollte ich vorher eigentlich nicht mein Pony schneiden. Da ich Angst hatte, dass es wieder zu kurz wird und dann merkwürdig aussieht :shock: Aber es ging dann doch nicht anders und ich hab ganz, ganz, ganz vorsichtig nen paar Milimeterchen abgeschnitten. Ja nicht zu viel :lol: Muss dann nächste Woche auf jeden Fall noch mal nachschneiden. Aber hab mich halt nicht richtig jetzt getraut.
Hab das Problem schon im Januar gehabt. Da haben wir mit der Schwester von meinem Dicken Bilder für die Silberhochzeit von seinen Eltern machen lassen und da hatte ich mir vorher leider den Pony etwas zu kurz geschnitten und das sieht ziemlich merkwürdig auf den Bildern aus :shock: Das wollte ich diesmal nicht noch mal haben :mrgreen:

Ja, mehr gibt es jetzt erst mal nicht mehr zu meinen Haaren zu sagen. Wenn ich es schaff, mach ich Samstag auch mal nen Längenbild. Will für die Fotos mal meine Haare offen lassen. Da wir eh von vorn fotografiert werden, sieht eh niemand meinen Dutt :D und miene Mama findet meine "langen" Haare so toll, dass ich sie offen lasse. Hoffentlich locken sie sich auch mal schön. Steh Samstag extra eher auf, dass ich es noch schaff, sie vorher zu waschen und sie Zeit haben, in Ruhe an der Luft zu trocknen :oops:

So, das wars erst mal von mir. :D
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Flohsteph

#137 Beitrag von Flohsteph »

:D Guten Abend zusammen.

So, hier kommen erst mal noch die Bilder vom Haarschmuck von Donnerstag und Freitag :D Samstag hatte ich meine Haare offen und heute hab ich noch mal den Schmuck vom Freitag getragen. War zu faul heute morgen was anderes noch mal aus der Tasche zu holen :oops:

So, Donnerstag gab es nen einfachen Zopf mit xs-Flexi aus nem WP. Einmal die Flexi vom nahen:
Bild

und hier noch mal mehr vom Zopf mit:
Bild

Auf dem letzten sieht man leider auch ganz deutlich, dass meine Längen und Spitzen total fertig und hinüber sind. :cry: hoffe ja, dass es schnell besser wird, aber der ganze Chemie-Mist muss ganz dringend raus. Aber um das alles raus zubekommen muss ich zu viel abschneiden. und das will ich nicht. Werd also weiter fleißig trimmen. Damit es bald besser wird.
Hab mir eigentlich vorgenommen, dass ich in 2 Jahren, wenn meine Weiterbildung fertig ist, dann ganz schöne, gesunde und lange Haare hab. Aber na ja. Ist halt noch nen Weiter Weg bis dahin. Ich hoffe, dass es klappt.

So, hier noch das Bild vom Freitag. Hab das Bastel-WP 2 grad bei mir. Und hab mich beim Aufmachen gleich in die Forke vom Cupperwaves verliebt. Bin mir noch nicht ganz genau sicher, was alles bei mir einziehen darf, aber die Forke bleibt auf jeden Fall hier. Daher hab ich sie gleich Freitag ausgeführt :D (ich hoffe, dass es ok ist, dass ich sie schon getragen habe. und ich brech damit keine WP Regeln, aber die bleibt ja eh bei mir :D )

Bild

So, das wars erst mal. Bis dann und euch noch nen schönen Sonntag :D
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein PP

färbfrei 2013
Flohsteph

#138 Beitrag von Flohsteph »

So ihr lieben.

Hier erst mal weitere Bilder von meinem Haarschmuck. Muss Echt langsam mal nen Familienfoto machen. auch um sicher zu sein, dass ich auch ja keine Schmuck vergesse :lol:

So aber zuerst erst mal, das ist noch aus dem Bastel-WP 2 tolles bei mir geblieben:

Bild

Plus die Forke von Copperwaves aber die hab ihr ja schon gesehen. Da konnte ich es ja gar nicht abwarten, sie zu tragen :oops:

Ja, dann hab ich am Montag meine Helmutstab im Schlaufen-Dutt getragen:
Bild

Dienstag gabe es nen Franzosen-Versuch. Ist nicht ganz so super gewesen. Hab dann einfach den Schildi-Stab aus dem anderen WP reingemacht. Daher konnte ich wenigstens nen paar komische Stellen verdecken :lol:

Bild

So von gestern gibt es kein Foto. Musste gestern morgen ganz schnell zum Arzt (habs wieder mit der Blase und da musste ich es ganz schnell vor der Schule noch zum Arzt schaffen) hab daher nur ganz schnell nen einfachen Zopf gemacht. Ohne Haarschmuck oder irgendwas.

Dafür hab es heute nen Schlaufendutt mit den Engels-Duttnadeln aus dem 2. Bastel-WP:
Bild

Ja, das wars auch schon wieder. Nächste Woche gibt es mehr. Ich pack jetzt erst mal. Morgen geht es wieder zu meinem Dicken und dann ruft mich auch schon mein Bettchen.

Bis dann ihr lieben :D
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Antworten