Deine rauswachsende NHF ist echt beeindruckend und damit liegst du ja jetzt voll im Ombré-Trend

Und das Foto mit den Ohrenschützern sieht so wunderbar winterlich aus, gefällt mir sehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das hier kann ich zu 100% unterschreiben. Ich hab auch lange so gelebt und mir vorgenommen das zu ändern. Seit ich es getan hab, bin ich mit mir total im Einklang und einfach glücklich - was auf das gesamte Umfeld abfärbt. Wirklich wahr, was du da sagst.Alwis hat geschrieben: Eigentlich schade, wie viele nur ein Abziehbild von etwas 100fach gleichem sein wollen. Wie kann man nur eine Haarfarbe aus dem Regal haben wollen, frage ich mich heute. Oder den Busen aus dem Heftchen. Eigentlich will ich nur einer einzigen Person gefallen, der, mit der ich zusammen bin, und die ist sowieso auch etwas sehr besonderes und würde damit gar kein Abziehbildchen haben wollen. Woher soll ich sonst wissen, dass der nicht in 10 Jahren demgleichen jüngeren Abziehbild hinterherläuft. Mir selbst gefalle ich sowieso, und je mehr ich mir gefalle, umso mehr gefalle ich auch anderen.