Pantherkatze...

Du machst mich ja echt ganz verlegene. Danke dir. Ich glaube ich könnte hier aber auch echt etliche Langhaars am Hinterkopf erkennen, irgendwie übt sich das so nach den Jahren.

Dich erkenne ich auf jeden fall am Glanz.
So... und nun ist es wirklich
Zeit Abschied zu nehmen. Die Bilder oben lasse ich so stehen als Abschiedsbilder. Eigentlich wollte ich meinen Zopfumfang erst wieder im Janaur messen, aber ihr kennt mich vielleicht ein bisschen, mein voller Name ist Mai Ungeduld Glöckchen.

Also, ich hab gemessen.
Und
ich habe meine 7cm wieder. Damit bin ich nun wirklich raus. Mit 6,5cm war ich hart an der Grenze. Selbst wenn die 7cm ein Glückgriff waren, ich denke nicht, das ich noch mal weniger als 6,7cm messen sollte und auch damit bin ich raus. Man sieht es auch einfach, deshalb denke ich schon, dass das stimmt.
Auch wenn es schade ist dieses Projekt zu verlassen, ich freue mich natürlich. Und ich werde wohl trotzdem hier weiter reinschauen. Ich fühle mich euch nach wie vor näher als dem Gros der andern User, ich empfinde mich immer noch als feinhaarig, der 7er-ZU hat es ja auch wirklich grad erst ins Haargummi geschafft und noch nicht mal eine Flechtwindung weiter. Aber bald.
Also: weiterhin viel Erfolg!
beste Grüße, Mai