Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Es ist grad eine in der TBMensch hat geschrieben:Danke für deinen Gegenbesuch und die übrigens Komplimente tinast!
Ich finde die Farbe wirklich genial Licia, aber eine Border wäre mir trotzdem noch lieber gewesen. Die Jeans-Blaue wäre quasi perfekt
Ich hoffe, bald kommt nochmal eine neue Serie Border-Ficcaren. Mit silberner Basis in rot und grün
Die Banane ist krummwie eine Banane
![]()
Wenn meine NHF dich an deine erinnert, solltest du dich mit dem Gedanken anfreunden, blond zu sein Mango! Vielleicht noch etwas dunkler als ich, aber trotzdem blond! Irgendwie kann ein dunkles blond ja wohl sogar irgendwie dunkler sein als ein helles braun. Aber so richtig verstanden habe ich die Erläuterung dazu im entsprechenden Thread nicht
Danke Djumalee
Ich habe eben noch meine Haare gewaschen. Danach war ich sehr kurz davor, nach Feye zu schneiden. So ein ganz dezentes U und auch nur ein winziges bisschen trimmen. Aber dann waren die Spitzen doch wieder so brav... und sie sind ja auch letzten Monat nicht gewachsen...
Getrimmt wird wenn dann auch mit "Rücksprache mit dem Mond" (schaden kann's ja nicht) und erst, wenn sie auch wieder wachsen!
Klingt nach GeheimpaktMensch hat geschrieben:Wir werden das also beobachten: Wenn du dann mit stufenlosen 64cm plötzlich auch nicht mehr schräg flechten kannst, liegt das eindeutig an den Haaren!