Ach Orlaith du treue Seele

*Schlitten in die Ecke stell und Kakao und Kekse servier*
Das geordnete kam sicher von dem Öl das mein Twinny reingeschmiert hat. Leider waren da Silikone drin

Also habe ich gewaschen.

Aber hey, nun sind sie definierter gelockt, zumindest am Pony.

Hinten ist das etwas schwierig für die Lockis, da ich ja gerne drauf liege und die Haare eh irgendwie wegstecke. Heute hab ich sie mal durchlüften lassen. Sie kriegen dann ein wenig Wollfett und dann sollte alles wieder in den Spitzen im Lot sein.
Und verdammt: sie sind so weiiiiiiiiiiiiiiiich >.< ich hänge als mit den Fingern darin und knete daran herum.... *schniff* Und ich habe nun eine offizielle Lieblingslocke, die mir eiskalt permanent im Gesicht klebt. Hab sie mal nach Hinten gezwirbelt, das hat die Struktur total zerstört und es tat mir richtig Leid.... Am nächsten Morgen war sie ungerührt wieder an ihrem alten Platz

Morgen mache ich mal ein Lieblings-Locken-Bild. Heute bin ich zu müde ._.
Bin den ganzen Tag in der Kälte herumgerannt und mummel mich gerade in meine Wuschelflauschi-Decke

Sowas flauschiges hatte ich noch nie ♥ Herrlich ♥
Ach ja und ich habe eine Stelle.

Zumindest habe ich mich nun entschieden. Hatte 2 Stellenangebote aber gut. Das heißt, ich muss mir ein Auto zulegen, bedeutet, der Kolibri ist mobil

Hey was freue ich mich ♥ Jetzt müssen die Haarlis nurnoch vor sich hinwachsen.
Nur, ehe ich mit SO weiter mache, wasche ich noch einmal. Ich traue den Silikonen nicht. Und ich weiß auch nicht genau wann die draußen sind.

Aber ich rechne mit 2-3 Haarwäschen. Und ehe die Haarlis 'zufetten' und das Sebum die Haare nicht erreicht, ist das wohl einfach eine reine Sicherheitsmaßnahme.