ich habe die SuFu schon ausgiebig genutzt, habe aber noch keine befriedigende Antwort gefunden. Ich hoffe, ich bin hier richtig?

Hier gibt es ja viele mit wunderschönen roten Haaren, sowohl NHF, PHF als auch chemisch gefärbt. Her mit euren Geheimtipps

Ich selbst bin gerade am experimentieren mit Directions, Schaumtönungen und Co. Jetzt frage ich mich, mit welchen Mitteln ich meine Haarfarbe am besten pflegen kann, damit das rot möglichst lange strahlt. Mit Tee rinsen ist für meine Haare leider nicht so toll, da werden sie trocken. Die Alverde Rot Serie gibt es leider nicht mehr und an Alterra komme ich leider nicht ran (warum musste der einzige Rossmann weit und breit schließen???) Auch ansonsten wurde ich im DM meines Vertrauens ziemlich enttäuscht.
Kann ich die Farbe eigentlich mit Hennapulver auffrischen und trotzdem drüber tönen (chemisch) und wie sieht es mit Fertigprodukten aus, die Henna beinhalten? Ganz auf Henna umsteigen will ich (noch) nicht, da ich noch nicht meinen idealen Farbton gefunden habe und einfach wahnsinnig gerne Veränderungen mag. Momentan zwar nur zwischen Pink- und Rottönen, aber trotzdem.
Kurz zu meinen Haaren: von APL auf Schulterlänge gekürzt - alles kaputte weg

Ich freu mich auf eure Tipps!