Ich hab jetzt heute mitten in der Nacht beschlossen, jetzt endgültig in den Kampf gegen die Schuppen zu ziehen. Eigentlich hatte ich da nie Probleme mit, aber nachdem das nun so extrem auftrat will ich sie loswerden.
-> Jetzt im Moment habe ich kein Jucken mehr. Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel woher das jetzt kam. Der Sache möchte ich auch auf den Grund gehen, deshalb werde ich jetzt mal beobachten in welchen Zusammensetzungen Kopfhautjucken auftritt und in welchen nicht. Ich vermute ja immer noch dass es an der neuen A/H Spülung liegt, welche meinen Haaren nicht gefällt, das aber an der Sache ist jedoch, dass ich diese gar nicht auf der Kopfhaut hatte.
Kratze ich vorsichtig mit dem Nagel an der Kopfhaut habe ich deutlich ein paar wenige Schuppen unter dem Nagel.
Das mit der Rinse ganz übern Kopf werde ich wirklich mal testen, danke dir
Aber jetzt wo ich ohne Katzenminze gewaschen habe, merke ich mal deutlich was diese bringt. Ich hatte die Haare über nacht dann zum Dutt gedreht, sodass sie heute morgen leider immer noch feucht waren. Also wieder mit dem 'wärmsten'

Haargummi zum Beebuttbun gedreht. Zwischendurch hab ich sie in der Schule dann aufgemacht, ich werd mich gleich erstmal ans entwirren machen.