Ich bin 22, lese seit ca 1,5 Jahren hier "anonym" mit und hab mich im November diesen Jahres endlich dazu entschieden mich anzumelden. Das LHN hats mir eben doch angetan

Lange Haare fand ich schon immer toll (vor allem bei Männern!). Als Kind hatte ich wegen meiner "dünnen Fransen" immer nen Kurzhaarschnitt. Sowas kann man ja nicht wachsen lassen...kann man doch!
Bin vom täglichen Waschen radikal auf nw/so umgestiegen und kann mir im Moment nichts besseres vorstellen. Vor meiner Anmeldung hier habe ich mich im April von ca. 15cm Haarlänge getrennt, die ich leider sehr vermisse. Die Enden waren jedoch dank Panthene Pro-V, täglichem Waschen und anschließendem Übergang zu Alverde (Stroh pur!) mit permanentem strähnigen Look dann doch nicht mehr rettbar.
Seit nw/so kann ich meine Haare wieder bürsten/kämmen ohne Tränen in den Augen und das habe ich diesem Forum zu Verdanken.
Meine Haarlänge kommt vermutlich von der Abneigung gegen Frisöre^^ War in meinem Leben erst einmal beim Frisör und der durfte auch nur färben. Danach kam bis auf eine weitere Färbeaktion nie wieder Farbe oder Frisör an meine Haare. Seit März12 hab ich endlich eine tolle Haarschere mit der ich nun auch splissfrei weiterschneide =)
Habe Anfangs nur den Vorstellungsthread nicht gefunden