Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meela

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Pre-Hüfte zu Klassik!

#781 Beitrag von Meela »

Schönes Winterbild :D
Und dein Dutt sieht merklich größer aus. Kommt Zeit, kommt Haar.... :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
materialfehler

#782 Beitrag von materialfehler »

Ernie004 hat geschrieben:DAS hat Lenja auch vor nicht allzu langer Zeit behauptet. :lol: Aber nun, hat sie diesen Traum von Auburn und er haut mich jedes Mal um in Deinem Honigblond, meine Liebe. :ohnmacht:
Und materialfehler behauptet das nach Jahren immer noch: ihr gefallen keine Ficcares, die sind noch dazu so schwer und alles was die können, können ihre beiden Forken und 3 Flexis auch :P

Ich muss mir jetzt auch mal meinen Kopfumfang abmessen, das ist wirklich eine gute Idee! Schade, dass ich kaum Fotos von früherer Züchterzeit hab, da kann ich gar nicht wirklich Dutts vergleichen...
Das ist wirklich gigantisch, wie groß dein Dutt geworden ist! Schööööön und auch das Waldelfe-im-Schnee-Bild <3
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#783 Beitrag von Lenja »

Danke Hasenfee, ja den Calo habe ich selber gestrickt. Bin seit Winter 2011 im Strickfieber. Die Anleitungen findest du im Calo-Thread.

Hm ich bild mir ein, dass die Landschaft schärfer dargestellt wird als ich. Aber vllt bin ich überkritisch.

Danke Lianna :) Eine L-Flexi passt auch schon, sieht aber nicht so harmonisch aus die die M. Da würd der Dutt gleich kleiner wirken, weil der Flexi-Stab weiter rausguckt usw.

Danke Lunalesca. Inszeniert? :D Das war ein spontaner Spaziergang und bei dem schönen Wetter, musste ich die Kamera einstecken und dann kam das eine zum anderen ;) Ich bin einfach fotografier-geil. Hab immer meine kleine Digitalkamera eingeschoben (weshalb ich die kleinen schmalen bevorzuge, auch wenn Spiegelreflex & Co schönere macht - für mich reichts und ist immer griffbereit dabei).

Danke Meela! Da hast du recht! Wir messen ja sowieso in "Haar" und nicht in "Jahr", oder? ;)

Danke Materialfehler!
Schwerer als Flexis finde ich die Ficcaren eigentlich nicht, aber man muss nicht alles mögen und günstiger kommst du so auch weg :D Hab mich laaange dagegen gewehrt... auweh und jetzt bin ich infiziert! Zum Glück hab ich keinen Sammeltick und mir reichen die Auburn und bald die Purple erst mal. Bei den Flexis hab ich auch nur 3 M.

Haarige News:
Hab mir eine M-Flexi in der Tauschbörse ergattert. Keltisches Kreuz mit gold-schwarzen Perlen. Kam gestern an und sieht sehr schick aus. Würd super zum "kleinen Schwarzen" passen :D Ist heute auch schon im Haar und werde am NM Bilder machen.
Mein Snood ist noch nicht da, hoffe er kommt nächste Woche. Die Ficcare Purple erwarte ich auch vor Weihnachten [-o<
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
mmaggie

#784 Beitrag von mmaggie »

Wow, dein Bun hat sich mega entwickelt - super!
Und die Libellenflexi steht dir so unglaublich gut, meiner Meinung nach der schönste Haarschmuck an dir, soweit ich das beurteilen kann...
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lenja

#785 Beitrag von Lenja »

Danke Maggie :) Die Dragonfly ist auch mein Lieblingsschmuck. [-o<

Heute wie versprochen meine neue Flexi. Hab gestern das sonnige Wetter ausgenutzt und Bilder gemacht:

Im indirekten Sonnenlicht .............................................................im direkten Sonnenstrahl
Bild Bild

Gefällt mir sehr gut und hab sie auch heute beim Einkaufen getragen - da ist etwas einmaliges passiert!

Ich steh an der Kassa und bewunder noch midback-lange mittelblonde Haare vor mir, da fragt hinter mir jemand "wo kriegt man denn so hübsche Haarspangen?" Die Frage kam von einer Frau mit dichten schwarzen Haaren auf Midback. Sie war wirklich interessiert und hab ihr deshalb erklärt, dass es eine Flexi8 ist und hab ihr das Langhaarnetzwerk empfohlen. Hab meinen Dutt auch aufgemacht und ihr die Flexi genauer gezeigt. Sie würd sicher eine L oder XL benötigen, bei der dichten Mähne. Sie meinte, sie sucht mal nach beiden Schlagwörtern. Bin gespannt ob sie ihm LHN reinguckt.

Aber typisch!! Wieso hab ich noch keine LHN-Visitenkarten gemacht?! Im Sommer in Wien hätt ich auch schon eine gebraucht und die Idee gehabt. Glaub ich entwerf im Urlaub was, damit die Interessenten nicht gefahr laufen, den Namen bis daheim zu vergessen. :lol:
Desert Rose

#786 Beitrag von Desert Rose »

Das Winterbild ist wunderschön! Ja, das passiert mit Selbstauslöser, ist bei mir auch immer so. Trotzdem schön. Und deine Libellen-Flexi ist sowieso toll. Ich find das so schön wie deine Haare fast im selben Gold glänzen.

Der ist wirklich größer geworden, das sieht man sogar ohne die Striche.

Gold sieht einfach toll aus in deinen Haaren.

Lustiges Erlebnis! :D Ich denke man findet sie Seite (notfalls über Google), wenn man sie wirklich finden will. Aber Visitenkarten wären trotzdem lustig.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Anoulie
gesperrt

#787 Beitrag von Anoulie »

Oh, die Flexi mit dem Gold steht dir echt gut :)
Ciabh

#788 Beitrag von Ciabh »

Die neue Flexi sieht super aus, so gold und schwarz.
Aber deinen Ohrringe passen einfach nicht dazu, also wirklich, ich dachte du stimmst immer alles ab :D
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lenja

#789 Beitrag von Lenja »

Desert Rose, das Foto war aber nicht mit Selbstauslöser, sondern Hand weggestreckt. Aber so sehe ich ja nie, wo die Kamera von sich aus fokosiert.

Ja wär ja cool, so voll professionell Visitenkarte zücken 8)

Danke Anoulie :)

Danke Ciabh! :P Du bist aber streng zu mir! Ich kombiniere Haarschmuck natürlich mit Oberteil, aber Ohrringe trag ich meist die selben - meine Bernsteinohringe, egal was ich anhabe :D
Ciabh

#790 Beitrag von Ciabh »

Dann sei es dir verziehen :D

Aber aber aber du hast ein braunes Oberteil an :evil:

Du gibst dir wirklich immer viel Mühe mit dem abstimmen, sehr lobenswert. Darf ich mir da mal ne Scheibe abschneiden, wenn ich wo schön hingehe?
2b F ii , 7,5cm ZU, 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Projekt
Lenja

#791 Beitrag von Lenja »

Du kannst dir gerne ein paar (Speck)Scheiben abschneiden :lol:
Oh achso Oberteil - ja ich trag eigentlich nie schwarz. :roll: Ist mir zu deprimierend und ich liebe einfach Farben. Zu dem braunen Oberteil hatte ich einen kräftig beerigen Schal. :roll:

Hab heute erfolglos nach einer kleinen Sprühfalsche im DM gesucht, den ich zweckentfremden kann. Muss mir dringend mal wieder eine Flasche LI machen. Ein einziger Tropfen Öl lässt sich schwer ins Haar verreiben - mehr ist aber gleich zu fettig. Und momentan kämpf ich öfters mit fliegenden oder trockenen Haaren nach dem Auskämmen.
Ciabh

#792 Beitrag von Ciabh »

Sprühflasche könnte ich dir anbieten. Hatte früher immer die Fenjal Deos in Verwendung, die sind in einer Glasflasche zum Aufschrauben. Ich hab mir die ausgekocht. Sollte noch 2 wo rumliegen haben, falls du eine willst :D
Mein Projekt
Ernie004

#793 Beitrag von Ernie004 »

Ich mach jetzt mal Schleichwerbung für Heymountain. Bei mir sieht auch jedes Minibisschen Öl gleich zu viel aus. Mohnöl war dann mein HG. Bis ich HM-Haarcreme Proben geschenkt bekommen hab. *herzchensmiley einfüg*
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Sirrpa

#794 Beitrag von Sirrpa »

gold ist so zauberhaft in deinen güldnen haaren!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#795 Beitrag von Jessca »

ja find ich auch, gold ist so wunderschön in deinen haaren! die neue flexi in gold schwarz war echt ein glücksgriff.

hab auch ein bisschen zurückgeblättert - der stab mit edelstein ist ja so hübsch. hab jetzt den namen des steins vergessen. gekürzt finde ich passt er perfekt.

liebe grüße!
Antworten