Danke Hasenfee, ja den Calo habe ich selber gestrickt. Bin seit Winter 2011 im Strickfieber. Die Anleitungen findest du im
Calo-Thread.
Hm ich bild mir ein, dass die Landschaft schärfer dargestellt wird als ich. Aber vllt bin ich überkritisch.
Danke Lianna

Eine L-Flexi passt auch schon, sieht aber nicht so harmonisch aus die die M. Da würd der Dutt gleich kleiner wirken, weil der Flexi-Stab weiter rausguckt usw.
Danke Lunalesca. Inszeniert?

Das war ein spontaner Spaziergang und bei dem schönen Wetter, musste ich die Kamera einstecken und dann kam das eine zum anderen

Ich bin einfach fotografier-geil. Hab immer meine kleine Digitalkamera eingeschoben (weshalb ich die kleinen schmalen bevorzuge, auch wenn Spiegelreflex & Co schönere macht - für mich reichts und ist immer griffbereit dabei).
Danke Meela! Da hast du recht! Wir messen ja sowieso in "Haar" und nicht in "Jahr", oder?
Danke Materialfehler!
Schwerer als Flexis finde ich die Ficcaren eigentlich nicht, aber man muss nicht alles mögen und günstiger kommst du so auch weg

Hab mich laaange dagegen gewehrt... auweh und jetzt bin ich infiziert! Zum Glück hab ich keinen Sammeltick und mir reichen die Auburn und bald die Purple erst mal. Bei den Flexis hab ich auch nur 3 M.
Haarige News:
Hab mir eine M-Flexi in der Tauschbörse ergattert. Keltisches Kreuz mit gold-schwarzen Perlen. Kam gestern an und sieht sehr schick aus. Würd super zum "kleinen Schwarzen" passen

Ist heute auch schon im Haar und werde am NM Bilder machen.
Mein Snood ist noch nicht da, hoffe er kommt nächste Woche. Die Ficcare Purple erwarte ich auch vor Weihnachten