Ohhhh
Man sollte ein Bild auch in groß ansehen... irgendwie hatte ich gedacht, du hast auch den flachen Vierer ausprobiert, den hier gerade ganz viele machen....
hehe mensch und ich habe gestern schon das ganze tb nach dem flachen vierer durchforstet - dann bin ich ja beruhigt
und du hast bei heymountain bestellt - schätze das ist auch ein wenig meine schuld , bin sehr gespannt wie du die sachen finden wirst... habe soviel positives gelesen.
Die aktuelle Parole / This weeks parole
gültig bis Saturday 22.12.2012 / valid until Saturday 22nd December 2012
(from Pretend, Pretend performed by Paolo Conte)
"Pretend, pretend, pretend, what are you asking from life. The ship flows smoothly on the sea, the thirties run on the century. You read a smile, printed on somebodys story, walking on somebodys dream, just called from somebodys wish. What you want, what you want."
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
hey jiny, konnte die parole noch mithilfe dieses freds viewtopic.php?f=26&t=9035&p=1628627#p1628627 herausfinden. da werd ich zukünftig immermal reinschauen. vielleicht kannst du an heymountain ja noch was schreiben mit der aktuellen parole, die sind da ja lustig drauf - vielleicht bekommst du noch ein goodie oder so, wenn dein paket noch nicht versendet ist.
bin schon auf deine nächsten frisurenversuche gespannt...