Haarupdate:
Grad totaler Bad Hair day!
Meine Haare sind garnicht mehr fluffig.
Sie haben die ganze Pflege aufgesaugt und jetzt fliegt das kaputte Deckhaar nur rum. Ich frage mich ob ich doch jetzt Haare kuren soll aber jetzt schon wieder?
Meine Haare sind so gut wie null fettig. Unten staubtrocken.
Heute morgen eine halbe stunde wildsaugebürstet aber kaum fett zum verteilen gehabt. Deswegen hab ich nochmal Kokosöl dazugenommen.
Habe mich dabei gepikst xD
So, das ist mein Werkzeug.
Wildsau von Biocompany +
Paddelbürste, besitze noch ein paar Holzkämme.
Danach fühlen sie sich einfach besser an, aber ich denke ich warte lieber und lasse sie ein paar li's aufsaugen.
verbrauche im moment noch die zweite balea haarmilch
Hab verschiedenes was ich als LI benutze mal aufgelistet und bewertet. Werde irgendwann vielleicht noch editieren. Leider gibt es nicht so viele preiswerte leave ins.
Ich dachte demnächst würde ich vlt die von Lush probieren. :/
Die Balea Haarmilch Aprikose ---> mäßige Effekte bei trockenem Haar (pro) duft, konsistenz, ein bisschen mehr feuchtigkeit (con) kaum reichhaltig
Body Shop leave in conditioner ---> (pro) reichhaltig, mehr feuchtigkeit (con) geruch, preis, muss ihn öfter nehmen (was allerdings bei allen leave ins so ist)
kokosöl nativ ---> kann ich nur empfehlen, gut gegen fliegendes haar, vorsicht ist bei dosierung geboten sonst strähnen die haare schnell, glanz (!) garantiert
ein kleines contra: spitzen saugen kein öl mehr auf, wenn dann nur sehr langsam ist dann aber wohl eher problem der unteren blondierleichen
bienenwachs: gut für die spitzen, hatte das gefühl sie werden beschützt allerdings reissen mir dabei viele haare ab wenn man es aufträgt, hatte für den selben effekt noch die
"kleine elfe" creme von alverde die auch mit bienenwachs ist, die spitzen fühlten sich auf jeden fall geschmeidiger an, und der geruch *schmacht*
balea vaseline: für die spitzen absolut zufriedenstellend, zieht ein und verklebt die haare nicht (wenn man es dosieren kann) auch wenn ich nicht finde dass es besonders reichhaltig ist, allerdings ist es optimal für trockene haut im winter
swiss opair grüner apfel haarkur
taugt vlt doch eher als kur zum auswaschen als als li
alverde haarspitzen fluid
*wucher* ich glaub dieses zeugs macht die haare sogar noch trockener
um himmels willen nicht nachkaufen
Edit::
Bierhefeunreinheiten sind passe, zum Glück.
War ja auch nur kurzzeitig so, dass ich Pickelchen bekam.
Ansatz wächst und wächst, messen werd ich aber erst am 25.ten, so hab ich mir das eingeteilt. Letzten 25.ten warnse noch 55 cm lang bzw manche 54cm, mein Pony ist natürlich viel kürzer.
Spiele im Moment mit dem Gedanken da was zu machen, ab? An Haare angleichen? Keine Ahnung.