Ich weis schon, dass Strähnchen gebleicht werden müssen, aber ich bin am überlegen, ob nicht einmal Strähnchen schonender ist als wochenlang mit Blondspray und Föhn die Haare aufzuhellen.

Ich würde nur gerne die graue Winterzeit überbrücken, bis wieder Sonne an meine Haare kommt.
Als ich mir damals (ist jetzt echt schon 3 Jahre her) die Haare blondiert habe, waren danach zwar die Spitzen angegriffen, aber das könnte auch dran gelegen haben, dass ich da schon ein Jahr nicht mehr geschnitten hatte und auch nicht gerade pfleglich mit ihnen umgegangen bin. Ich würde ihnen also zutrauen, dass sie das verkraften, vor allem da sie ja eher zu überpflegt als trocken neigen. Und jetzt rede ich schon von meinen Haaren wie von Menschen

Heute lag meine Forke im Briefkasten

Gleich ausprobiert, eigentlich sollte das ein Schlaufendutt werden aber der ist heute schon den ganzen Tag nicht so geworden wie ich wollte. Sie ist sehr leicht und ich hatte ein bisschen Angst, dass ich sie verbiege aber sie ist wesentlich weniger rutschig als die von BB. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob Kupfer zu meinen Haaren passt aber mir gefällts