Naa Mensch
Ich würde sagen den Woven Bun vergessen wir
Danke dir

den Half Up mache ich wegen meiner netten Stufen ... Die Fischgräte war nach stundenlangen tragen natürlich alles andere als ordentlich, da stand alles ab was ging
Wegen der Forke hast du recht, ob ich die aus dem einen oder anderem Grund nicht tragen kann ist egal

werde es also mal mit dem Spitzer versuchen
Na Chii
Jaaa probier es auch... Wegen dieser Stufen muss ich mir bei einem Half Up jedenfalls keine Sorgen mehr machen...
Danke dir

ich hoffe meine Haarlis bleiben so fleißig...

irgendwie finde ich es ja gut, dass nicht nur mir der Woven Bun nicht gelingt

obwohl er mir ja gefällt...
Bastelläden also... Mal schauen, ob mich mein Weg mal dahin führt
Tja die Essstäbchen sind leider auch alle zu lang, wenn auch nicht ganz so lang wie die Forke

muss ich mal wieder mit üben... Rausgehen mmhhhh weißt nicht...
***zensiert*** Bestellung
Tja mein Paket wartet auf der Post auf mich... Kann es also erst Montag abholen... Dabei sollte es doch an die Packstation geschickt werden

Vllt war sie ja voll, so muss ich zwei Tage extra warten ....
Pony Wäsche
Ich habe gestern wieder ne Pony Wäsche gemacht, hat auch gut geklappt habe aber nach dem Trocknen festgestellt, dass ich doch komplett hätte waschen sollen

weil der Pony und die Stufen schön frisch waren aber doch einiges noch fettig war, was ich gar nicht so bemerkt hatte... Anscheinend fetten meine Haare ab einem bestimmten Zeitpunkt (glaube Tag 3 nach der Wäsche ) gleichmäßig nach, vorher ist es nur der Pony und die Schläfenbereiche...
So habe ich zur Geburtstagsfeier einen kaschierenden Holländer gemacht und nichts neues probiert...
Haarwäsche
Heute musste ich dann wirklich komplett waschen... Dabei alles wie immer mit dem gleichen Ergebnis... Habe mir gestern auch neues Shampoo gemischt

und auch ein anderes verschenkt...
Scalp Wash
Ich habe überlegt, ob ich mich aufgrund der doch gleichmäßigeren Nachfettung nicht mal Scalp Wash probiere...

was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ? Ich stelle es mir gerade innerhalb der Woche praktisch vor